T

bring back the drums

  • Autor teamworx
  • songvote_creation_date
hallo ist noch ein rohmix. möchte den song trotzdem mal vorstellen um eure meinungen zu hören. gruss
Autor
teamworx
Song-Veröffentlichung
Artist
teamworx
Kategorie
Pop
Aufrufe
106
Bewertung
5,50 Stern(e)

Song-Rezensionen

P
Wie Roughmix..und dann hier im Voting? Also wenn hier noch nicht "end of the line" ist , dann ab damit ins Feedback Forum. MfG Chris P.S. Klingt aber schon trotzdem toll :)
metropolis
Für nen Rohmix (wie Du sagts) iss das schon echt weit. Gesang ist 1A. Ich hör grade auf HIFI-Lautsprechern und finde die Becken (Hihat+Crash) etwas spitz, iss aber grad noch im grünen Bereich. Der durchgehende Auf-u. Abschwellsound dominiert insgesamt, den könnte man mal versuchen evtl im Refrain pausieren zu lassen und da was anderes zu platzieren, dann würd sich der Refrain vielleicht noch etwas besser von der Strophe abheben. Aber grundsätzlich ein solider Ansatz für nen guten und auch massentauglichen (was ich nicht im geringsten negative meine) Popsong.
Z
Super Gesang. Song geht auch o.k. aber dieses ständige auf- und abschwellende Rhodes- Sample oder was das sein sollte, es neeeeeervt mich massivst ab. So was kann man mal in einer markanten Passage machen, aber doch nicht Minutenlang ohne Pause. Ich würde mir statt dessen einfach eine mittel verzerrte, und mal rhythmisch, mal melodisch und mal harmonisch unterstützende Gitarre wünschen, um den Song nach vorne zu bringen.
spacyfreak
Sänger ist freilich klasse, Mix klingt auch für meine Ohren ok. Refrain ist so ... batscht halt nicht so richtig. Komposition an sich erfindet das Rad jetzt auch nicht wirklich neu, aber durchaus solide, vielleicht ne 2- für die Song an sich.. Plätschert halt so bisschen vor sich hin. Die Stimme ist wie gesagt sehr sehr gut meines Erachtens.
Oben