S

Bounce

  • Autor schubbi
  • songvote_creation_date
48 battle-artige zeilen auf nen wunderschönen beat der NORTHSTARCONNECTION. checkts aus!!!
Autor
schubbi
Song-Veröffentlichung
Artist
CZUBI
Kategorie
HipHop
Aufrufe
898
Bewertung
6,38 Stern(e)

Song-Rezensionen

BigUrb
5 Punkte für den Text, Aber Stimme und BEat gefallen mir nicht so.
italic_mo
beat gefällt mir nich( bin auch beatmaxbeats-verwöhnt) is mir zu elektro. Rapflow is gut gefühl in der stimme is ok- vielleicht noch n bissel. Stimme is auch n bisschen dünn..Probiermal mehr aus deinem bauch zu rappen sprich mit leichtangespannten bauchmuskeln. Dazu gibts ne Übung: brobier so laut zu reden wie du kannst aber ohne zu schreien. Mit der Zeit kommt n druck in die stimme ..
G
  • Gelöschtes Mitglied
  • 8,00 Stern(e)
Sers, jap wurde ja schon alles gesagt. Rappen kannste. Beat nix besonderes.
hartgeld
yo also wenn man deas mit den anderen trax hier von dir vergleicht.....respekt!!!! derber style. also ab ans haare spalten: - die doppels sind etwas laut gemischt, was der textverständlichkeit abbruch tut. - lowend is n bissl schwach -mix vom instrumental is insgesamt n bissl matschig ....shit ich finde keine haare mehr ;-))) props pH
fischchopf
den track "ex und weg damit" konnte ich jeden morgen hören und mich köstlich ämusieren ab dir (wär einfach ein lustiger träck!) dachte aus dir wird nie was ;-) doch ich muss sagen du beweist mit dem träck hier definitv das gegenteil! hast einen flow wi n maschinengewehr (errinnert mich an Kool Savas) und gehst wirklich ab über den beat...der beat ist aber ein wenig zu erlektro für mich! hät nicht gedacht ich könnt das mal aber grosse propz an dich!! peace
G
  • Gelöschtes Mitglied
  • 7,00 Stern(e)
Hi Schubbi, auf jeden Fall schon mal eine feiste Weiterentwicklung. Ich kenn ja noch Deine ersten Sachen, die Du gepostet hast.Das hier hat schon ein andertes Niveau. Ist zwar nicht mein Style, aber der Rap-Flow hat sich massiv verbessert, die Beats passen sich gut ein. Kompliment! Da hat wohl jemand ne ganze Menge geübt. Mach weiter so...
Good4u
Ist gar nicht so schlecht......es fehlt halt wirklich ein wenig Abwechslung in dem Song.
mozart1955
Techno, gerappt und eintönig
Zurück
Oben