borderlinerecords

Borderline

  • Autor borderlinerecords
  • songvote_creation_date
Der Titeltrack zu unserem gemeinsamen Album "Kapitel 1"
Autor
borderlinerecords
Song-Veröffentlichung
Artist
borderlinerecords
Kategorie
HipHop
Aufrufe
152
Bewertung
3,00 Stern(e)

Song-Rezensionen

Wennto
Na, ob das schon bereit für einen Album-Track ist?! Flow habt ihr schon, klingt mir dennoch ein wenig zu affektiert. Der Mix ist einfach zu viel schwach für einen fertigen Track. Vocals schweben auf dem Misch und massig andere Baustellen. Das Ding mal gemischt, wäre sicher hörenswert, auch wenn es sich nicht vom Einheitsbrei des Genres abhebt - so klingt es jedenfalls mehr nach ner Skizze. Am Ball bleiben und mal weg von diesem "Album-Splin"...so weit seit ihr noch lange nicht
F
gefällt mir nicht wirklich, ein deesser wäre auch nicht schlecht gewesen
the_Emre
Hallo, mir gefällt die Energie in den Raps. Klingt wirklich so als ob der MC etwas zu sagen hat was er loswerden will. Aber eben der Text, der Inhalt ist so oft dagewesen, daher wäre es besser anders als andere zu glänzen in diesem "Das ist mein Label und ich rappe weil ich das geil finde" Thema :D Der Mix ist hingegen total Baustelle! Die Stimme ist schon sehr platt... sehr undynamisch und viel zu Laut. Der Beat selbst würde auch viel besser kommen wenn er nicht so im Hintergrund verschwinden würde. Wiederum gut ist, dass ihr grundsätzlich rappen könnt. Betonung und Takt sitzt im Großen und Ganzen... da geht noch was!
holgi
Hi, nicht meine Mucke, aber ich versuche es mal :) Der Mix ist nicht so prall, die Raps sind zu weit über dem Beat, Lautstärken passen nicht. Der Beat selber klingt unspektakulär, der Text ist üblich. Nehmt es mir nicht übel, aber als Nichtkenner der aktuellen Szene könnt ihr mich nicht begeistern. Dennoch werdet ihr eure Leute ansprechen, da bin ich mir sicher. :) Gruss Holgi
Oben