mozric

Bora Bora

  • Autor mozric
  • songvote_creation_date
Dieser Song ist über die wundervolle Inselgruppe Bora Bora und die Sehnsucht, dort zu leben. Er vermittelt eine warme Atmosphäre und ist perfekt um ihn abends am Lagerfeuer o. ä. zu geniessen. Es ist eine cleane, akustische Version nur mit Gitarre und Gesang und mein erstes homerecording-produkt, man verzeihe mir also evtl. unzulänglichkeiten ;).
Autor
mozric
Song-Veröffentlichung
Artist
Marv
Kategorie
Sonstige
Aufrufe
178
Bewertung
7,00 Stern(e)

Song-Rezensionen

Marci
Hi! Dein Gesang klingt für mich so,alls hättest Du Angst davor von irgend jemanden in Deiner unmitelbaren Umgebung gehört zu werden. Was das ganze sehr unsicher klingen lässt. Aus diesem Grund klingen Strophe und Refain gleich. Was das ganze für den Zuhörer uninterresant wirken lässt,was im schlimmsten fall bedeutet,das der Zuhörer keine Lust mehr hat weiter zu zuhören. Die Gitare Dröhnt zu sehr!Die musst Du noch etwas ausdünnen. Und nem Dir viel Zeit für den Halleffekt für Deine Stimme,nicht zuviel! Dein Gesang ist garnicht so schief,Du solltest einfach Selbstbewuster und mit mehr Gefühl an Deinen Song rangehen. Dein Song ist nicht schlecht,den kannst Du ruhig laut singen,egal wer Dir in den paar Minuten zuhört. Gruß Marci
mazze
Hallo, Idee ist ausbaufähig, aber der Gesang ist ständig einige Cent deutlich out of tune. Gegen Ende fehlt Steigerung. Ansonsten liebe ich so Lagerfeuernummern. Mazze
D
sorry - aber "einigen" intonationsschwächen sind für meinen geschmack zu oft vertreten. vorallem im refrain. der stil gefällt mir recht gut, könnte aber ein bisschen mehr action vertragen.
P
mmhh mmmhhh...sehr dumpf der mix....ein par intonationsschwächen sind auch enthalten..die git kommt mir auch ein wenig emotionslos gespielt zu sein vor ist auch sehr hart komprimiert... eigentlich 7 points , aber wegen dem gefallheitsfaktor doch ne 8 mfg chris
DJTommyM
sehr schön gemacht. gefällt mir gut. aber: der gesang ist zu laut. bist du zu nah ans mikro? ich würde nur den gesang etwas leider machen. sonst klingt es geil. 9 points :)
captainHanky
Klingt wie so eine langsame Nummer von Pink Floyd, auch vom Gesang her aber vor allem der Gitarrensound und die Akkorde, nicht alle natürlich(fällt mir spontan nicht ein welche, vielleicht schreib ichs später dazu) Aber am Gesang muss noch gefeilt werden, ist teilweise nicht ganz klar (bei Bora Bora zB). Also der Schlussakkord erinnert doch stark an PF. Eine nette Nummer, könnte bei einem lustigen Sommer- Teeniefilm den (melancholischen) Abspann machen.
Oben