feidner

bläser

  • Autor feidner
  • songvote_creation_date
kleiner feiner dance-track , ideal für den Sommer!!! Gemastert wurde das Ganze übrigens von boris8000 .
Autor
feidner
Song-Veröffentlichung
Artist
feidner
Kategorie
Techno, Dance, Trance
Aufrufe
231
Bewertung
6,50 Stern(e)

Song-Rezensionen

Kesse
Hi Feidner, muss den Herren grösstenteils zustimmen, allerdings isses mir doch 'ne 7 Wert... [color=CC3300]Gruss [/color] [size=large][color=00CC00]K[/color][color=0000ff]e[/color][color=0099ff]s[/color][color=ffff00]s[/color][color=990000]e[/color][/size]
marcoman
Aha, der Herr hat in Reason gefrickelt...gelle?! (--> dieser Rhodes-Rex-Loop ist schon zigfach eingesetzt worden = unoriginell) Relativ treibender, aber auch relativ beliebiger Clubtune (der mit Sommer imo recht wenig zu tun hat). Die Bläser ... sorry, gefallen mir überhaupt nicht, erstens dieser Plastiksound, zweitens die "artfremde Bedienung" des Gebläse...für mich ganz dickes Minus. Sound ist aber gut geworden, das sollte man wirklich noch positiv hervorheben...hat gut Druck. Der sehr gute Gesamtsound rettet die sechs Punkte.
antares
Hi, + Sound/Mix (Delay sauber) eigentlich i.O. +/- Idee/Arrangement (Monotonie wurde bereits angesprochen, hat aber nicht schlechte Wechsel) +/- statischer Groove mit wenig Dynamik/Variation +/- Bläsersound wenig natürlich (Dynamik, ev. Anblasgeräusche?) +/- im Intro auf e.Piano nat. Rauschgeräusche, jeppa ist ok so - praktisch im ganzen Song Rauschgeräusch/Knacksers (Vynil-Sample?) lg antares
eljaywe
Ist nicht meine Baustelle, daher vielleicht etwas unqualifiziert: Anfang kommt gut - schöner Groove mit Einsatz der Bläser mit zu monoton und langatmig (muß vieleicht bei Dance so sein - moderne Musik Banause ich bin) Mix ausgewogen und klar auf meinen Monitoren Getanzt hab' ich jetzt nicht drauf, aber schön mit dem Kopf gewackelt (man wird alt) Eljaywe
Oben