KascheK

Big Fun

  • Autor KascheK
  • songvote_creation_date
Wie der Titel schon andeutet, ein Werk von übersprühender, fast schon K-Pop-artiger Fröhlichkeit.
Autor
KascheK
Song-Veröffentlichung
Artist
KascheK
Kategorie
Electronic, Experimental
Aufrufe
551
Bewertung
8,57 Stern(e)

Song-Rezensionen

speedtom
Die Marimbas sind großartig, ich liebe den Sound. Schön schräg, den Übergang zum Refrain finde ich fein. BTS kann sich warm anziehen! ;-)
  • Danke
Reaktionen: KascheK
hopoh
Gebe @jet2 Recht , der Song hat starke NIVEKkanische Einfluesse... :)...abgesehen davon mal was ganz anderes von dir , ich mag es ja ab und zu etwas sperriger um nicht zusagen dadaistischer, und das hat deine Werk. Gefällt mir :cool:
  • Danke
Reaktionen: KascheK
cartoffle
Sehr schön kaputt...................................................................
  • Danke
Reaktionen: KascheK
popnapp
Das Chor-Solos auf Marimbas ab 0:41 finde ich die beste Stelle. Auch sonst voll von interessanten experimentellen Synthie-Tricks durchzogen. Bei Gesangsmelodie und Akkorden bin ich nicht so sicher, ob ich alles richtig durchdringe, klingt für meine Ohren noch etwas beliebig, die rote Faden-Linie läuft an meinen Ohren vorbei.
Die Ästhetik erinnert mich an den guten alten Rupert Hine Anfang der 80er. Das waren spannende Zeiten. Von spannenden Sounds gibt es hier auch was zu entdecken. Cool.
  • Danke
Reaktionen: KascheK
jet2
hat mich von der musik (nicht der stimme) her ein bisschen an @Nivek erinnert :smil451c7211b9e19:
------------------------------------------------------------------------------------------
  • Danke
Reaktionen: KascheK
asli
Ziemlich strange. :) Hat mir sehr gut gefallen.

________________________________________________________________________________
  • Danke
Reaktionen: KascheK
Nivek
Es ist wirklich eine große Freude. Ein schöner Song um alternativ in den Mai zu tanzen.
  • Danke
Reaktionen: KascheK
Zurück
Oben