Divine

Big Bang

  • Autor Divine
  • songvote_creation_date
Da ich Perfektionist bin, bin ich der Meinung das man da noch ordentlich rumbasteln muß... Ich arbeite mit Logic 5.5.1 für den Pc und kenne lange nicht alle Möglichkeiten und habe sie demnach natürlich nicht nutzen können. Ich bin ohne Plan an die Sache rangegangen und hab es einfach entstehen lassen. Normalerweise gehört noch ein Stimmensample mit dazu, aber es ist geklaut, daher nicht dabei. Eine Bewertung oder ein Komentar wäre nett MfG
Autor
Divine
Song-Veröffentlichung
Artist
Divine
Kategorie
Techno, Dance, Trance
Aufrufe
299
Bewertung
0,00 Stern(e)

Song-Rezensionen

Lacunaflow
Der Link zu deinem Song, verweist auf eine URL die man nur mit DEINEM Cookie sehen kann! Will heissen, wenn ich da drauf klicke sehe ich MEINE MOM seite und nicht DEINE! Deswegen auch mal keine bewertung :-D
Zurück
Oben