N

bia bama berasso

  • Autor namiko
  • songvote_creation_date
hi! diesen song habe ich in peru aufgenommen. da ich halb peruaner indianischer abstammung und halb perser bin habe ich die indianische sprache und die persische vermischt. produziert haben es sueto.
Autor
namiko
Song-Veröffentlichung
Artist
sueto feat.namiko
Kategorie
RnB, Funk, Soul, Reggae
Aufrufe
251
Bewertung
7,50 Stern(e)

Song-Rezensionen

Hintermann
hallo sueto chalee schoma chube? chalee tchitoree? (weiss nicht ob ich es richtig geschrieben habe ) ja das knistern ist ziemlich nervig und hat in meinen ohren nicht diesen "vintage effekt" - das kommt ja aus der musik den rest hat mypan gesagt - hat einen eigenen zauber - sehr interessant - hoffentlich hören wir mehr von dir (knisterfrei) chelimamnun und chudahafis :) mark
mypan
hi du ja dann bist du ja ein peruser :)))))))))))) tolle mischung :) zu deinem stück: dieses vinyl kratzen, dann auch noch rythmisch stört mich sehr. die ruhe und kraft deines stückes erinnert mich an SADE. deine stimme gefällt mir sehr, könnte aber vom mix her etwas stärker rauskommen ! das delay auf der stimme ist absolut nicht im rythmus. passt auch nicht - deine stimme hat so ein tollen ausdruck, warum darauf ein dealy/echo ?? manchmal singst du das wort "berasso" für mich zu schnell - das lied schwebt/groovt vor sich hin, das macht die stimmung kaputt. ein wirklich tolles lied - was sein eigenen zauber hat, wären die fehler ( in meinen bescheidenen augen ) nicht dann hättest du von mir weit mehr punkte bekommen ! freu mich mehr von dir zu hören ! lieben gruss mypan
Oben