Keinerkommt

Berührt

  • Autor Keinerkommt
  • songvote_creation_date
Hi Leute! Danke vorab, für Anregungen und Kritik! Gute wie schlechte! P.S.: Falls euch der Scheiß gefällt! Würde mich sehr über Freundschaftsanfragen, auf meiner MySpace Seite freun! www.myspace.com/einerwiekeiner Da gibts bald mehr, ...! Gruß an alle
Autor
Keinerkommt
Song-Veröffentlichung
Artist
Furios
Kategorie
HipHop
Aufrufe
157
Bewertung
4,00 Stern(e)

Song-Rezensionen

P
Beat ist ganz cool - Oldschool.. wirklich nice Der Rap passt auch gut dazu under Flow ist auch super. Aber eindeutig zu eintönig !! Die Hoog muss aber enorm fetter kommen. Evtl. auch ein paar Cuts mit einbauen oder ähnlich. Macht alles etwas lebendiger. Ansonsten der Mix... ist ganz okay.. Alles andere hat Wennto schon gesagt. :)
Wennto
Cooler 90s Beat! Aber auch eintönig! Grösste Schwäche ist einfach die fehlende Abwechlung.Der Refrain hebt sich nicht ab. Deine Rhythmik ist ansich ist okay, aber zum Flow gehört doch auch die Betonung und Dynamik. Spechgesangliche Dynamik fehlt dem Track komplett. So ordentlich der Text auch ist, es kommt keine Message an. Das Arrangement ist wirklich extrem schwach! Da wär mehr drin gewesen.
Oben