hmmOK

Bei dir bleiben (Tourette Rapper)

  • Autor hmmOK
  • songvote_creation_date
Diesen Song kennen sehr sehr viele
Ich habe dazu noch Tourette Syndrome

wie wäre es wenn ihr mir eure Meinung dazu sagt

weiteres gibt auf
www.youtube.com/sava36muzic

www.Instagram.com/sava36musik

PS bin seit grade registriert 5:13uhr - 31.12.2020

klingt vielleicht doof aber
Ich suche einen Label
WTF nebenbei gesagt
Autor
hmmOK
Song-Veröffentlichung
Artist
Sava36
Kategorie
HipHop
Aufrufe
688
Bewertung
6,00 Stern(e)

Song-Rezensionen

Fechi
Hey,
ich finde den Song sehr gelungen!
H
Finde die Qualität sehr gut, aber Textlich denke ich ist es aber noch ausbaufähig. Weiß aber nicht wie sehr dich dein Tourette da beeinträchtigt oder besonders im Flow. So oder so hat es aber Respekt verdient:right:
  • Danke
Reaktionen: hmmOK
Beyolie
Erstmal herzlich willkommen hier! Frühaufsteher? ;)
Ich habe mit Hiphop nix am Hut, tut mir Leid. Ich hab' trotzdem mal auf die Links geklickt. Dran bleiben, unbedingt weiter machen! Ich kann die bei der Labelsuche leider nicht helfen.
Den Song find ich gar nicht so verkehrt, mir ist er aber zu spitz/aggressiv gemischt.
  • Danke
Reaktionen: hmmOK
Zurück
Oben