D

BeatNight Project Craftnight

  • Autor djcraftnight
  • songvote_creation_date
der track ist noch net fertig aber ich würde gernen mal eine meine von euch Hören
Autor
djcraftnight
Song-Veröffentlichung
Artist
djcraftnight
Kategorie
Electronic, Experimental
Aufrufe
268
Bewertung
0,00 Stern(e)

Song-Rezensionen

dcease
Uargh... Ist das ein MIDI-Hänger? Sorry, da passiert einfach nichts. Gar nichts... Selbst bei allem Verständniss für das minimale kann ich hier wirklich nur das Prädikat "Bewerten nicht möglich" vergeben... Cheers und nichts für ungut
C
Ja, der TRACK ist hörbar noch nicht fertig. Aber m.E. haste da noch gar keinen Track begonnen. Das ist 'n Loop mit NULL Aussagekraft, da ist keinerlei Entwicklung zu entdecken. Nee, mach da erst mal einen wirklichen Track draus, stell den erstmal ins Feedbackforum uznd dann kann er hier rein. Bis dato enthalte ich mich da auch mal.
Z
Das ist ein Loop mit 1 Takt Länge, der einmal (zufällig ???) unterbrochen wird. Unfertige Songs zu denen man eine Meinung wissen will, bitte in´s Feedback Forum. Meine Meinung zu diesem "Track" würde Dich wahrscheinlich niederschmettern. --> Enthaltung.
Zurück
Oben