B

Beatdown

  • Autor burn4ever
  • songvote_creation_date
Hi. Anbei ein Song meiner Band Drat. Aktuelle suchen wir übrigens noch einen Shouter, daher gibt es noch kein Gesang in der Strophe. Im Refrain haben wir uns auch als "nicht Sänger" Mittels Autotune beholfen. Mehr Infos gibt es unter: www.drat-music.com Vielleicht gefällts ;-) @[size= 12px; line-height: 18px; background-color: #f6f6f6]Shagal[/size] Da man hier leider nicht antworten kann, zumindestens sehe ich hier nirgends die Option oder bin einfach zu doof, ergänze ich das noch mal eben hier direkt. Mit der Zerre auf den vocals gebe ich Dir Recht. Ich habe hier CamelCrush parallel laufen da ursprünglich mal die Zerre noch plakativer angedacht war. Sollte ich konsequenterweise richtig reinziehen oder fast ganz raus nehmen.
Autor
burn4ever
Song-Veröffentlichung
Artist
burn4ever
Kategorie
Rock, Metal, Punk
Aufrufe
505
Bewertung
5,14 Stern(e)

Song-Rezensionen

Flint
Hey Beatdown, ihr braucht keinen shouter. Das ist Hardrock. Kein metal. Tendenz Ballade. Nicht verirren!
Fugato
Schöner druckvoller Titel. Leadgitarre ist mir zu laut, ansonsten guter Gitarren- und Basssound. Ihr braucht unbedingt einen Shouter. Mir persönlich würde ein Grunzer noch besser gefallen...
helge1973
Seit Eifel65 hasse ich schon diesen Stimmenentstellkack. Hier auch. Rest is Instantware und damit nix Besonderes.
holgi
Hi, ich mag den Gitarrensound, der Rest ist schon geschrieben worden :) Gruss Holgi
K
Gehört so noch nicht ins Voting. LOL... die Gesangsbearbeitung ist ja mal Hammer. Klingt wie Invasion der Aliens.
profhoell
Anbei? Anbei von was? Deiner Beschreibung? Anyway..Nice playing..jou Gesang klingt wie Cher und Konsorten auf Helium bzw. des anderen Stoffes der die Stimme tiefer klingen lässt...aber hey..vielleicht 'ne neue Marktlücke. Wenn du Feedback willst...geh doch ins Feedbackforum..da bekommst du direkte Antworten/kannst auch antworten....und vor allen Dingen auch...Feedback ;) MfG Chris
Shagal
Coole Nummer! :) Macht Spaß! Müsste es nochmal auf einer ordentlichen Abhöre checken, hab in der Arbeit nur Kopfhörer ;-) Ein paar kleine Kritikpunkte gibt's allerdings die ich jetzt schon raushöre: Die Snare kommt mMn manchmal etwas zu wenig durch. Das Einzählen mit dem Crash am Anfang kann auch ruhig noch etwas mehr rauskommen. Die Stimmveränderung ist ziemlich geil, super Idee, ich würds aber nicht die ganze Zeit verwenden. Außerdem hört man genauso wie bei den Gangshouts ein mit der Zeit nerviges Verzerrer-Rauschen, weiß nicht ob das gewollt war. Den Bass-Sound find ich sehr geil, da steh ich drauf. Alles in allem klingts aber schon richtig amtlich, gefällt mir! :) EDIT: Habs mir jetzt nochmal auf meiner Abhöre angehört, hier ist die Snare deutlich besser :) Dafür fallen mir jetzt die Crashs negativ auf, liegt aber wahrscheinlich an meinem persönlichen Geschmack ;-) Das Rauschen nehm ich auf meinen Boxen jetzt auch deutlich weniger wahr als auf den Kopfhörern, keine Ahnung wieso. Find den Song aber immer noch geil!
  • Danke
Reaktionen: burn4ever
Zurück
Oben