Hebbe
  • Autor Hebbe
  • songvote_creation_date
ohne Stil oder Absicht , einfach was mir gefällt . Hallo Musikfreunde , ich würde mich sehr über eure meinung freuen .
Autor
Hebbe
Song-Veröffentlichung
Artist
Hebbe
Kategorie
Sonstige
Aufrufe
121
Bewertung
1,60 Stern(e)

Song-Rezensionen

Flint
Hebbe, da passt nix. Keen Curry mit Maggi mixen, bitte. Aber guter Hintergruind für private videos...
  • Danke
Reaktionen: Hebbe
helge1973
Hört sich an, als ob Buggi die DrumPlättchen ausm Magix MusicMaker endlich mal gefunden hat. Kein Stil, keine Absicht? Allerdings. Ich mach dann mal den Soundtracker auf meinem Amiga 1000 auf. :)
  • Danke
Reaktionen: Hebbe
geebee
Wennto und Ken haben's schon auf den Punkt gebracht. Kann mich da nur anschließen!
  • Danke
Reaktionen: Hebbe
K
Na, Stil oder Absicht sollte es aber schon erfordern, wenn man irgendwas in die Öffentlichkeit bringt. Ein Fundament isses, auf das man ggf. irgendwas aufbauen könnte, mehr aber auch nicht.
  • Danke
Reaktionen: Hebbe und helge1973
Wennto
...hier ins Voting gehören aber fertige Songs. Dieses Werk ist wohl sehr weit weg davon. Und zudem nicht ansatzweise ein "Song". Also evtl zukünftig ins Feedback Unterforum mit sowas. Ich höre 1-2 Loops und einen Leadsynth der ein paar Töne dudelt, die entfernt an Löwenzahn erinnern...n bisserl wenig, imho Wenn ich dann in Deinem Profil "über mich" lese, denke ich, das hier kann einfach nicht Dein Ernst sein. sorry
  • Danke
Reaktionen: Hebbe und helge1973
Oben