K

be quiet

  • Autor knorki
  • songvote_creation_date
Hier ein neuer Song von mir .... Eine Mischung aus Trance und House ... Jeder Kommentar ist willkommen ! Gruß, André.
Autor
knorki
Song-Veröffentlichung
Artist
Dansar Project
Kategorie
Techno, Dance, Trance
Aufrufe
221
Bewertung
7,80 Stern(e)

Song-Rezensionen

M
Gefällt mir sehr gut. Ich höre Parallelen zu ATBs Till I come zumindest die Samples hörn sich ähnlich an. Sau gut, schön chillig! 8 Punkte!
genesysx
Finde den Song ansich ganz gut gemacht, erinnert an die Tracks von ATB. Einen tick langsamer würde der Track vtl noch etwas gelassener rüberkommen. Der Part von 02:15 bis 03:58 zieht sich etwas lang ansonsten ganz nett gemacht.
AndyC
Mir gefällts, auch wenn irgendwie zu eintönig. Effekte gefallen mir sehr gut! Mir fehlt aber das "Bum-Tz", ist mir zu dünn! Meine damit ein kräftiges Drum-Set! Nette Nummer ists trotzdem, mach weiter!
ALANO
hi ist gut abgemischt kommt druckvoll daher. der zweite Zwischenteil bei 2.14 dauert für mich etwas lang, dafür schöner Basssound. der track würde noch mehr voices (samples) vertragen und könnte etwas kürzer sein.
skymanic
findich richtig gut. kenn zwar nix konkretes in dem bereich, aber die art und weise, die git zu samplen / mit effects zu belegen / zu programmieren / was auch immer :lol: kennich aus irgend nem tune aus dieser richtung, der vor nen paar jahren auch in den charts hoch und runter gespielt wurde und wahrscheinlich auch jeder kennt (zumindest vom höhren), der sich ein bisschen in dieser richtung ausgkennt. ein punktabzug daher, weil nicht die melodie, aber der sound zu stark 1:1 abgekupfert klingt. ein weiterer abzug weil ich den höhepunkt vermisse. der tune könnte länger sein und durch noch mehr druck durch saftige pads das thema noch mehr ausreizen und dadurch dann auch richtig clubtauglich werden. insgesamt also 8!. vom sound insgesamt find ichs sehr überzeugend.
Oben