K

Be inspired by the wild beat

  • Autor Kraftschluss
  • songvote_creation_date
Statt viel :blah: viele Grüße an alle und viel Spaß mit dem Song! Kraftschluss
Autor
Kraftschluss
Song-Veröffentlichung
Artist
Kraftschluss
Kategorie
Pop
Aufrufe
200
Bewertung
4,60 Stern(e)

Song-Rezensionen

P
T
technisch ok, aber es fehlt ein durchgängiges thema und es könnte tonal abwechslungsreicher sein
backtracking
Ich kann mich Molde nur anschließen was den Gesang angeht. Das Arrangement hat keinen roten Faden. Aber ich denke du bsit auf dem richtigen Weg :) Grüße
Molde
Sound okay, GEsang ist grauenhaft, ansonsten zu unspirierend. Gruß Molde
mathew
Hi Also ein "wild Beat" ist das noch nicht ;) Klingt so´n bißchen 80er Jahre inspiriert. Ich find´s noch sehr unausgegoren. Die Stimme der Sängerin ist viel zu leise und leider auch ziemlich ungeübt. Alles klingt unausgereift, eine Ansammlung von verschiedenen Parts - ohne Songcharakter. Dafür kann ich mich nicht erwärmen. Gruß Mattes
Oben