J

BBQ-Rap

  • Autor JonesStone
  • songvote_creation_date
Mein erster Track,lustiger GUTELAUNESONG!checkt auch das Video auf Youtube:"Jones Stone BBQ-Rap"
Autor
JonesStone
Song-Veröffentlichung
Artist
JonesStone
Kategorie
HipHop
Aufrufe
167
Bewertung
3,33 Stern(e)

Song-Rezensionen

Sinistero
die 5 sterne gibts einfach mal weils mich an die beginner "bambule" erinnert :D soundqualität is nat alles andere als gut....
R
Ja, das ist witzig und auch kreativ. Ich muss immer lachen. Das hätte ich früher zum Spaß auch aufnehmen können - übrigens habe ich "Happy Börsday" (Wonder) auch als Lachnummer aufgenommen... Hoher Unterhaltungsfaktor und sehr gewagt, das hier in der Zwergenwett- kampfarena als Zugpferd zu platzieren. Aber hier wird ja weder Humor noch Wagemut bewertet - beides ginge punktemäßig in die erste Liga -, sondern Sound, Komposition und "Wettkampffähigkeit". Deshalb bin ich traurig, nicht so in die Vollen gehen zu können. Sound 3, Komposition 5, aber zum Voten muss man mächtig abspecken: 2 Sternchen Addendum: Mir ließ es nach Stunden keine Ruhe, dass mit meinem 2-Punkte-Votum wahre Originalität abgewürgt wird. Ich muss sagen, ich habe hier schon für 3-4 Sterne blasse, leblose Plastikmusik gehört, deshalb werde ich mein Voting als Anhänger von Originalität von 2 auf 3 Sternchen korrigieren, obwohl der "Song" wahrlich noch nicht zu den Sternstunden der Unter- haltungsbranche zu zählen ist. Aber KUNST LEBT VON ORIGINALITÄT und wo wären wir ohne diese Ideengeber, deshalb Voting nachträglich verbessert auf 3!
  • Danke
Reaktionen: JonesStone
Wennto
haste du das mit nem 70er Jahre Kassettenrekorder mit einbrautem Mikro augenommen, oder was? Versteh von Text kaum was-und das asynchrone Video hab ich mir auch angetan. Bei Dir daheim, unter den Jungs und Mädels bestimmt der Hit und witzig. Kommt aber hier, bei mir,nicht an! Einen Stern für den Song und einen für das Video soll heissen "Nochmal neu aufnehmen"
Oben