Soulcube

Bastards

  • Autor Soulcube
  • songvote_creation_date
dies ist nun einer meiner ersten gehversuche mit logic. würde mich interesiern was ihr davon haltet. bin mit dem git. sound nicht ganz zufrieden aber ich denk man kanns sich anhören:) die drums hab ich mit battery gemacht....war newiger job:) was gesang angeht hab ich mir nscherz erlaubt...denk aber die meisten werden ihn eh nich verstehn:) nu gut....dann wünsch ich viel vergnügen:) ROCK ON! \m/_
Autor
Soulcube
Song-Veröffentlichung
Artist
BlackSun
Kategorie
Rock, Metal, Punk
Aufrufe
447
Bewertung
7,00 Stern(e)

Song-Rezensionen

marcivandarki
du sagst, das die drums elektronisch gebastelt sind... klingt echt nach 'ner mordsarbeit... find den sound ok.. auch die gitarre klingt ok... wenn auch tatsächlich etwas wirr.... stimme klingt.. naja, sagst ja selber das du dir 'nen scherz erlaubt hast... alles in allem ganz ordentlich...
PHaNtoM
ich gebe 7 punkte um dich noch ein wenig anzuspornen! ich finde auch dass das für den ersten "versuch" ned schlecht ist! die gitarre am anfang gefällt mir gut, nur habe ich während dem hören etwas gaaanz anderes erwartet! (ja ich fands dann schon fast schade ;-) ich finde also dass das nicht so gut zusammenpasst, diese schöne melodie und dann das geschreddere. dieses ist im übrigen etwas wirr, und der viele hall auf der stimme macht das nicht gerade besser. aber der anfang - gut! ;-D phantom
Superior
Also ich als Rapper tu mich natürlich viel schwerer so etwas zu bewerten aber meine ohren sagen mir schon einiges. Die Gitarrenmelodie am Anfang ist recht geil aber geht ein bisschen zu lange und es ist auch einmal ein Patzer drin. Die Drums könnten meiner Meinung nach noch etwas besser bearbeitet werden! Aber nur weiter so als erster Versuch in Logic echt okay!
Zurück
Oben