M

Bad Conscience

  • Autor mao
  • songvote_creation_date
bin offen für jegliche kritik...
Autor
mao
Song-Veröffentlichung
Artist
Barikodu
Kategorie
Independent
Aufrufe
114
Bewertung
8,00 Stern(e)

Song-Rezensionen

Ewert
das arrangement find ich echt gut - punktabzüge gibts wegen des gesangs, ich finde er ist zu sehr am arrangement längsgesungen und zu wenig eigenständig...
vermona
Hallo, schönes kleines Gefrickel-Lied. Stilistisch gefällt es mir sehr gut und auch das Arrangement ist gelungen. Was zu Punktabzug führte: Der Gesang im Ref. ("Soul in a Jar") gefällt mir nicht so recht. Es wirkt alles plötzlich so schleppend und etwas zu jammerig. Außerdem stimmt hier und da im Mix etwas nicht, es übersteuert und verzerrt ein einigen Stellen, was wohl nicht beabsichtigt ist. Gut gefällt mir dann wieder die Idee der Hintergrundgesangsspur gegen Ende (Erinnert etwas an Radiohead, nachdem sie sich von den Gitarren losgesangt haben) und die rückwärts gespielten Gitarren (?) gegen Ende. Sehr gute Ideen wurden da verarbeitet, könnte aber noch besser umgesetzt werden. Bin gespannt auf weiteres. Viele Grüße
Oben