Klaus

Back Home

  • Autor Klaus
  • songvote_creation_date
Der Song ist entstanden nach einem Weihnachtsurlaub in Florida. Gitarren und Bass sind Audio, der Rest ist halion und ein GM2-Player (daher der Drum-Sound). Es sollte so ein bisschen Retro-70er-like klingen. Bitte um freundliches ;-) Feedback, Klaus
Autor
Klaus
Song-Veröffentlichung
Artist
Klaus und Marina
Kategorie
Pop
Aufrufe
246
Bewertung
7,25 Stern(e)

Song-Rezensionen

stoman
Klasse Musik, schön gesungen. Die Stimme ist allerdings etwas zu trocken, da fehlt m.E. ein bisschen (dezenter) Hall. Auch das ist ein Song, den ich mir aufbewahren werde. :)
antares
Hi, schliesse mich vollends Kasi an ... aber ... + Gesang & Backings sauber + Harmonien & Arrangement fein und rund +/- e.Gitarre-Soli rel. zurückhaltend (bei 01:13) +/- Rhythmik Gesang vs Drum (Gesang wirkt teilweise treibend und die Drums mögen nicht hinter her...lach) dies muss doch auch noch erwähnt werden ;) Emotionell durch den Gesang getragener Song, der mit Herz gemacht wurde! Ich denke, es machte Spass und das ist wohl das wichtigste, jeppa! lg antares
kasimiruslav
Hi ich finds wirklich witzig weil es so nach George-Baker-Selection-Stuff klingt... In den Hitparaden laufen ja wirklich schechtere Songs.. Die Sounds klingen aber sehr höhenlasitig Gruss, kasimiruslav
Kesse
Hi Klaus, klingt nach Urlaub... einfacher Alltagssong, angenehm, ohne Besonderheiten, die mich zum vielfachen Hören verleiten. [color=CC3300]Gruss [/color] [size=large][color=00CC00]K[/color][color=0000ff]e[/color][color=0099ff]s[/color][color=ffff00]s[/color][color=990000]e[/color][/size]
Oben