Schachmusik

Auf ins Sauerland

  • Autor Schachmusik
  • songvote_creation_date
Ein Song den ich als kleinen Vorgeschmack für meinen Auftritt am 12.5.2012 in der Grube in Siedlinghausen gemacht habe. Hört doch mal rein und sagt mir Eure Gedanken dazu. Kann mir evt. jemand sagen, ob der Song PA-Anlagen tauglich ist, oder ob ich an der Abmischung noch etwas verändern muß? Viel Spaß beim hören Gruß Schachmusik.
Autor
Schachmusik
Song-Veröffentlichung
Artist
Schachmusik
Kategorie
Techno, Dance, Trance
Aufrufe
169
Bewertung
6,00 Stern(e)

Song-Rezensionen

K
Hört doch mal rein und sagt mir Eure Gedanken dazu. Kann mir evt. jemand sagen, ob der Song PA-Anlagen tauglich ist, oder ob ich an der Abmischung noch etwas verändern muß? Dazu kann ich nur sagen: Stell den Track doch bitte is Feedback. Da kriegste insgesamt mehr >Feedback, vor allem von Leuten, die sich in diesen Breiten der Musik auch wirklich tummeln. Auf meinen mauen Nahfeldmonitoren hab' ich jedenfalls nix zu meckern, was den Misch anbelangt. Könnte für meinen Geschmack vielleicht hier und da etwas an Brillianz vertragen. Aber das ist wohl mehr subjektive Vorliebe. Alles in allem kommt es hier recht ausgewogen und differenziert. Den Track finde ich soweit gelungen, wenn auch kein musikalischer Überflieger.
  • Danke
Reaktionen: Schachmusik
Oben