1. Mitmachen lohnt sich: Unter allen, die beim Songvoting ihre Stimme abgeben, wird jeden Monat ein 20-EURO-Einkaufsgutschein von thomann.de verlost.
Information ausblenden

Attraktion

Song in 'HipHop' von schubbi gepostet, am 11.01.05.

  1. schubbi

    schubbi

    Registriert seit:
    21.06.04
    Punkte:
    397
    397
    Datei löschen
    5.33/10, 3 Stimme(n)
    Titel:
    Attraktion
    Dauer:
    00:00:00
    Datum:
    11.01.05
    Interpret:
    Czubi feat. Masta Jay
    Kategorie:
    HipHop

    Einige durchdachte Battlephrasen auf nen sehr lockeren Beat...Spontantrack Also checkt's ma aus!!!!!
     
    schubbi, 11.01.05
  1. hartgeld

    hartgeld

    Registriert seit:
    12.10.04
    Punkte:
    277
    277
    5/10,
    ohohoh. juicy!!! ;-) bass is ja wohl gut gemeint, aber ich glaube der hat mit den harmonien nix zu tun, oda hör ich da schlecht ;-) raps klingen echt routiniert und souverän. text achte ich bei sowas eh selten drauf, aba ich glaub da sind n paar originelle dinger drin. tja zu den punkten.....(ups ein abzug für das ende, gerade erst gehört)......für den beat 3 (für drei aufeinandergelegte loops ;-) )....für die raps 8, macht zusammen ca 6 minus eins wegen dem scheiss ende macht 5 oda so glaub ich...... peace pH
     
    hartgeld, 16.02.05
  2. Unknow

    Unknow Guest

    Punkte:
    0
    6/10,
    Hi Schubbi, jetzt nicht so der Oberburner, aber tendenziell wirds immer besser, insbesondere was den Flow angeht. Die "S"-Laute nerven etwas -> Deesser oder vorsichtiger EQen...
     
    Unknow, 26.01.05 Bearbeiten
  3. EarlGrey

    EarlGrey

    Registriert seit:
    10.10.02
    Artikel:
    2
    Punkte:
    23.953
    23953
    5/10,
    habs ausgecheckt. Halt ich für Durchschnitt. Beats, Text, Timing. Gruß Rainer
     
    EarlGrey, 12.01.05