E

Atmos

  • Autor Edinger
  • songvote_creation_date
Autor
Edinger
Song-Veröffentlichung
Artist
EDI
Kategorie
Techno, Dance, Trance
Aufrufe
181
Bewertung
4,67 Stern(e)

Song-Rezensionen

chrisspeed
Nach dem Intro dachte ich, das wird ein schönes Stück, aber leider passiert dann nichts mehr weiter. Es ertönt immer die gleiche Melodiefolge und dadurch wird es langeilig über di e5 Minuten. Wirklich etwas schade, da das Potential da ist. Der Mix selber ist seht gut geworden.
helge1973
Die Pads am Anfang sind sehr stark und läuten gut das folgende Geschehen ein. Leider aber zieht es sich wie Wrigleys Kaugummi unterm Schuh und das bis zum Schluss. Etliche Patterns machen noch lange keinen guten Track aus. Aber man merkt, dass da sehr viel Feinarbeit dahintersteckt und beim nächsten Mal hoffe ich auf mehr Variablen. Tanzbar is das ganze aber auf jeden Fall und ich bin mir sicher, dass es auf ElectroFestivals für beswingte Hüften sorgen würde :) Den treibenden Groove mag ich schon sehr :jawohl:
Nightfly
Sauber gemischt -guter Sound, mit etwas Luft nach oben! Leider zieht sich die Nummer ansonsten wie Kaugummi. Hab ich so ähnlich schon tausendmal gehört, nur meistens interessanter und mit mehr musikalischer Substanz. Der Sound alleine macht eben doch keinen Dancefloor-Knaller und auch leider nicht das Sternenkonto voll. Du hast die Skills, aber auf die dreieinhalb Akkorde (mal ein Sound an, mal einer aus) - das trägt leider nicht. Hätte mich auch gefreut, wenn du als Einführung zwei drei Worte über dein Werk gefunden hättest. Ok? Übung macht den Meister!
Oben