arsenic

so, dann stelle ich mal nen song vor ca nem jahr rein, den ich auch schon mal in der feedbackecke hatte viel spaß :)
Autor
Song-Veröffentlichung
Artist
2 face
Kategorie
Rock, Metal, Punk
Aufrufe
506
Bewertung
9,14 Stern(e)

Song-Rezensionen

Norz
gitarren klingen fein. allerdings sind da lautstärkeunterschiede (oder vllt hallunterschiede oder so) zwischen der eigentlcihen stophenstimme und der jeweiligen zeile am ende ("...pain inside me" udn "...see what i see") das fällt auf. ansonsten: thumbs up (gitarren klingen fett, aber man könnte sie vllt weiter runterstimmen harharhar)
the_Emre
Einfach nur cool! Hatte mal nen Fable für Limp B. daher kann ich mir das gut anhören. Ich wäre jetzt sehr penibel wenn ich irgenwo was finden würde was man ändern kann, aber finde ich einfach nicht! Würde den sound so auf ne CD tun! Daher gibt es von mir erstmals volle 10! mfg -Emre
C
Gesang könnte etwas brillianter klingen, kommt mir etwas dumpf vor. Die Gitarren kratzen imo etwas zuviel. Ansonsten aber guter Sound mit stiltypischem Gitarrenbrett und gut klingenden Drums. Das Arrangement ist auch ok. Stilistisch gibt´s in der Art schon eine Menge, deswegen bleibt das große "Aha-Erlebnis" bei mir aus, aber nichtsdestotrotz spielt die Produktion wohl in der HR-Topliga! Idee: 6 Arrangement: 9 Sound: 9 pers. Geschmack: 7
mathew
Hi Malek Unglaublicher guter sound! Man, das haut einen um! Der song selber ist auch nicht schlecht - stell mir gerade vor man würde den nur auf ´ner Gitarre begleitet präsentieren - würde funktionieren! Also das Niveau hier mittlerweile - Wahnsinn! Gruß Mattes
mad
Hey Malek Gute Güte, das ist wirklich ein geiles Brett. Geiles Arrangement, geiler Mix, gute Stimme, sehr sehr fette Gitarren. Ein Hammer Nu-Metal-Song. Für die 10 muss mich ein Song aber schon aus den Socken hauen. Nicht nur die Produktion zählt dabei. Ausserdem stört mich die Bassdrum ein wenig. Ist mir zu mittig.
kasimiruslav
Hi also ich kann keinen grossen Unterschied zu "grossen" Studioproduktionen mehr erkennen... drückt an allen enden, super sauber eingespielt (fast zu sauber, ist aber bei nu-metal nunmal so) sänger ist gut, songkonstruktion stimmt ... der gitarrenbraten ist lecker... suuper gruss, kasimiruslav
Good4u
Jou baby.....that's the way it rocks.....
Oben