S

Arlington

Ein Mann eine Stimme Mittlerweile ei Stern in der Country- Musik.
Autor
SandyHall
Song-Veröffentlichung
Artist
Sandy Hall
Kategorie
Sonstige
Aufrufe
271
Bewertung
7,33 Stern(e)

Song-Rezensionen

Beyolie
Schön, Country ist hier ja eher selten vertreten. Dabei sollten wir hier beides haben, Country und Western. Unten wurde vieles von dem, was man noch "geradeziehen" könnte schon geschrieben. Ich schließe mich den Vorvotern an. Trotzdem habe ich den Song des Sterns der Country Musik sehr gerne gehört.
Lionwolf
Schöner Backingtrack, klasse produziert.
Mixtechnisch steht dein Gesang etwas weit vorne, oder aber zwischen 4-6 KHz etwa 6 Db runterfahren, dann müsste es sich besser anpassen.
🤔🎸🎼😎
holgi
stilecht, gut gespielt, Instrumental passt, Stimme wie hier schon unter mir geschrieben ein bissel wackelig, bis auf zwei/drei mal mir aber egal :)
popnapp
Deine Stimme ist cool, wie man an der Sprech-Passage merkt. Genau richtig für das tiefe Country-Register. Aber das Singen ist noch ein Problem. Timing stimmt nicht immer, die Töne, wenn ich richtig höre, auch nicht immer. Vielleicht ist es auch einfach ein bisschen zu hoch angesetzt von der Tonlage her.
Artist Sandy Hall? Also ist das eine Cover-Version? Ein paar klärende Bemerkungen für die Nicht-Country-Experten wäre im Beschreibungstext gut gewesen. Was hast du gespielt? Wer hat den Song geschrieben? Wieso heisst der Arlington? Und das wichtigste: echt? Du kennst auf 3000 km wirklich jeden Baum und jeden Strauch? Eidetisches Gedächtnis oder was? :) (den Begriff kenne ich nur, weil Sheldon das in der Serie "Big Bang Theory" wohl hat)

Nachtrag: habe Sandy Hall gegoogelt und ach so, dann bist du das. Also nix Cover-Version sondern Original-Song? Cool.
B
Ich weiss nicht was genau davon deine Arbeit ist. Ob es die ganze Musik ist oder nur die Stimme mit dem Text den du darüber gesungen hast. Der Backing-Track ist super stimmig und klingt sehr gut.

1. ..nur deine Stimme eben sehr davorgesetzt. Sie fügt sich nicht in den Gesamtmix.
2. deine Textphrasen sind oft nicht in Time

Nur konstruktiv gemeint
Andi Steffen
Yessss, Country hatten wir hier schon lange nicht mehr. Willkommen im Forum :)
Diese seichte simple Asphalt-Musik kenne ich persönlich eigentlich nur aus meinen Kindertagen, wenn ich mit meinen Eltern oder Großeltern mitgefahren bin... ich saß da zwar in keinem Truck, aber diese positive Atmosphäre dieser Songs hat mir schon damals gefallen. Ganz besonders im Ohr blieb mir Teddybär Eins Vier vom Jonny....
Und hier ist im Grunde für mich auch eine kleine Anmerkung zu machen: Der Song passt für mich absolut in das Genre, aber Deine Stimme, die grundsätzlich auch gut passt, ist etwas zu weit weg und könnte ein wenig mehr ... Power, oder auch Volumen, oder gar Bass hinzugemischt bekommen, damit dieses Volle wie beispielsweise bei Hern Hill (der auch keine tiefe Stimme hat) etwas mehr zum Vorschein kommt...
Nur eine Anmerkung, keine Kritik, denn ich mag den Song 👍
Oben