thomi15

are we in love

  • Autor thomi15
  • songvote_creation_date
freu mich ueber jegliche kommentare, wie immer finde ich meinen Song am Anfang immer super, super, wenn ich dann lange genug daran rumgeschraubt habe, kann ich ihn nicht mehr hoeren, brauche deshalb eine aussenstehende, objektive Meinung
Autor
thomi15
Song-Veröffentlichung
Artist
thomi15
Kategorie
RnB, Funk, Soul, Reggae
Aufrufe
292
Bewertung
5,90 Stern(e)

Song-Rezensionen

D
gefällt mir gut,...könnte man echt noch einiges damit machen.
AlecDrow
Chilliges Teil irgendwie. Erinnert an Manu Chao (King of the Bongo), daher Prädikat: Cool ;)
Nightfly
Den Song finde ich richtig geil!!! Sehr schöne Komposition. Schöne Klampfen und stimmiger Orgelsound. Die tiefen Gesangspassagen hätte besser jemand anderes gesungen. Die Drumsounds klingen billig und nerven. Ansonsten gefallen mir das Arrangement und der Gesang. Besser produziert wäre es ein Knaller.
K
Der Gesang erinnert mich an einen auf Flipperkugelgröße geschrumpften Rastaman, der durch 'nen Pinball gejagt wird. Gute Ideen in Arrangement & Komposition, aber nicht konsequent ausgearbeitet.
DerGipfel
Sunshine Reggae meets Mambo Kurt ;-) Ernsthaft: man kann so singen, aber das klingt für mich am ehesten nach einer misslungenen Parodie. Die Gitarren finde ich wahrlich nicht übel, aber zusammen mit den langweiligen Drums, den unsäglichen Claps und dem fehlenden Bass ist das kein fertiger Song.
Shagal
Irgendwie.... abgefahren :D
helge1973
Oje, Melodiemässig i-wo in den 90ern, Gesangsmässig stellenweise wie Cartmen aus "South Park", Drums eiern sich langweilig durch den Track, der .. ehem ... "Text" sinnlos ... also .... Näääh, Leute! :smil47eddbd8e1ae8:
Norro
Ja, der Song bringt Sonne in den sonst so tristen, trüben Winteralltag. Gefällt mir!!
  • Danke
Reaktionen: thomi15
mr78jones
Abgefahren ;) Ich mag es. Ich saß beim hören da und hab vor mich hingegrinst ;) Das macht gute Laune.
  • Danke
Reaktionen: thomi15
misterkanister
Am Anfang dachte ich: "Sunshine raggea" :) Dann kam der Gesang und ich fand`s ziemlich geil, schräg ;) 2. Strophe is`genauso geil. Super realexte leicht angesoffene Nummer.
  • Danke
Reaktionen: thomi15
Oben