thomi15

High Times

  • Autor thomi15
  • songvote_creation_date
Hallo liebe Leute, Das Lied ist ein Produkt der letzten kalten, grauen, regnerischen Winter Nächte hier in Wien, denen ich durch soundbastelarbeiten so gut es ging entfliehen konnte: 'positive vibes'. Ich hoffe Euch gefällt es!
Autor
thomi15
Song-Veröffentlichung
Artist
Flow
Kategorie
RnB, Funk, Soul, Reggae
Aufrufe
422
Bewertung
5,50 Stern(e)

Song-Rezensionen

D
netter groove aber die Vocals könnten besser rein passen. Irgendwie viel zu viel hall drauf im ganzen ist der mix auch nicht so gut... LG aus dem 21ten ;)
Nightfly
Klingt irgendwie niedlich. Ich mag´s trotz der bereits beschriebenen Schwächen.
Beyolie
Jetzt hab ich natürlich die gaaaanz falschen Kopfhörer auf für sowas, denn hier klingt der Mix so, als sei da noch sehr viel Luft nach oben - Moment - Ich wechsel mal ... Ach, ist doch echt nett; Bass könnte evtl. mehr sein, Mix na ja. Ich find den Gesang gut. Passt zum Song. Hat so nen 70er / 80er Jahre Oliver Onions / Bud Spencer - Terence Hill - Touch. Gutes Stück.
  • Danke
Reaktionen: thomi15
helge1973
Naja, trotz der Kürze zieht sich der Track doch arg, weil da nichts aber auch gar nichts kommt, was man nicht so oft im Ragga-Bereich gehört hat. Da sind die gängigen Akkorde, die gängigen Sounds, der übliche Takt und der Gesang ... ist halt da, kommt aber nix von ner frischen Brise rüber, die mir gute Laune in meine Angela-Merkel-Unterlippe zaubert. Das Lied ist so nicht schlecht. Es ist halt nur nichts Spannendes. Und gleich ... ja, gleich hab ich's schon wieder vergessen. :schulterzuck:
Zurück
Oben