RealGodofThunder

Ant Ann

  • Autor RealGodofThunder
  • songvote_creation_date
Die Geschichte der kleinen Ameise Anne auf ihrem Weg durch die Welt... :)
Autor
RealGodofThunder
Song-Veröffentlichung
Artist
Dawn
Kategorie
Rock, Metal, Punk
Aufrufe
166
Bewertung
8,50 Stern(e)

Song-Rezensionen

Lrecords
Geiler Song. Klingt nach den guten alten Hard Rock Tagen! Daumen Hoch
Marci
Hi! Die Stimme gefällt mir! Was ist das?Ein gegateter wahwah Effekt?Nerft mich. Etwas dezenter einsetzen. Gruß Marci
Maich
ebenso...geil....die Stimme ist manchmal etwas zu sehr im Vordergrund....irgendwie...kann ich nicht beschreiben....... aber der Song strahlt Kraft aus....etwas von Filter drin.....Drummäßig.....hört sich wie Freiheit an =).....cool so cool....ledier viel zu wenig Bewertungen....sollte in den Charts sein......haben auch Probleme mit Bewertungsanzahl.....wäre schön, wenn ihr mal uns anhört....einfach nach "Soulsite" suchen.....würde mich echt freuen...... MACHT MEHR MEHr MEhr Mehr mehr =)
captainHanky
Was dieser Song für mich hat ist diese gewisse Atmosphäre, die mir damals vor etlichen Jahren bei Kiss so gut gefallen hat. Nämlich ein Song, der Vertrauen ausstrahlt gepaart mit wohligem Lebensgefühl. Besser kann ich dass jetzt nicht beschreiben. Auf jeden Fall eine Qualität, die ich nicht so oft gehört hab im Leben. Vielleicht noch am ehesten bei ACDC oder die ersten Van Halen. Ich lass mal das Kritisieren und bin dankbar, dass ich so was wieder hören durfte.
Oben