Acousticsart

Another Day

  • Autor Acousticsart
  • songvote_creation_date
Hallo Diesen Song haben meine Frau Beatrix (Text) und ich (Musik) gemeinsam geschrieben alles "echte Instrumente" mit Händen und Füssen eingespielt. Meine Süße hat zum erstenmal Percussions aufgenommen!! .........und das erstemal das ich meinen Kontrabass aufgenommen habe!!! Viel Spass
Autor
Acousticsart
Song-Veröffentlichung
Artist
Acousticsart
Kategorie
Pop
Aufrufe
332
Bewertung
6,63 Stern(e)

Song-Rezensionen

notenhobler
7 Punkte für das Handmade 7 Punkte für den witzigen Sound 6 für den Gesang, da die Intonation manchmal etwas schräg ist. Die 2. Stimme sollte mehr rauskommen, so hört sich das etwas schräg an. Die Ukulele ist etwas penetrant auf Dauer. Tolle Stimme (klingt etwas wie Elvis Costello). Weiter arbeiten...., ist coole Musik Grüße Notenhobler
stoman
Gar nicht übel. Die Songidee ist mir 7 Punkte wert, der Gesang 6, das Arrangement knappe 7. Macht also insgesamt 7 ordentliche Punkte.
hirse
Gesang: 6 Punkte Songwriting: 6 Punkte Mix: 6 Punkte Macht 6 Punkte Grüße hirse
BaraMGB
Der Song ist super! Stimme find ich auch klasse. Na Aufnahmetechnisch muss noch was passieren .. Klingt alles recht dumpf. Gruß Bara
Jafko
Netter Song, ein bißchen holprig aber ausbaufähig! Ich persönlich würde auch etwas an dem Gitarrenpart ab 1.57 feilen. LG Jafko
Good4u
Hi Einiges wurde ja schon erwähnt. Mir persönlich ist der gesamte Mix etwas zu dumpf. Mit ein bisschen Schrauberei wäre da noch was zu machen. lg Daniel
VBA
Hi, netter Song, könnte man für meinen Geschmack mehr daraus machen. Am meisten hat mir der Groove gefehlt, irgendwie glaub ich die Percussions müssten was anderes spielen. Intonation/Gesangsmelodie gefällt mir an manchen Stellen nicht so richtig. Höre ich da eine weibl. Zweitstimme ab und zu? Wenn ja, würde ich die viel lauter machen, kommt bestimmt gut. Grüße VBA
kasimiruslav
Hi ihr beiden obwohl das alles nicht hundertprozentig groovt, kommt einigermassen Spass und Sonne rüber.. Klingt nach Urlaub und das soll es wohl auch Gruss, Kasimiruslav
Oben