guitarheroe

Angels

  • Autor guitarheroe
  • songvote_creation_date
Ist sozusagen mein "Erstlingswerk" als homerecordler. Habe alle Instrumente selber eingespielt (gitarren) und editiert. Mischung ist auch eine Premier. Dank an den Sänger Andreas Egert. Nachtrag: Ich weiss dass der Mix nix ist....! Aber leider geht alles auf einmal nicht. Erstmal mit Cubase und allem was dranhängt umgehen lernen...und dann auch noch einen guten Mix...! Aber ich werd mir bei weiteren Werken gerne Hile ausm FB holen. Evtl mische ich dann das Lied, das übrigens Black Angels heisst, nochmal...;-)
Autor
guitarheroe
Song-Veröffentlichung
Artist
guitarheroe
Kategorie
Rock, Metal, Punk
Aufrufe
101
Bewertung
5,67 Stern(e)

Song-Rezensionen

stonyroad
Kling auch so. LAss es von Leuten Mischen die sich damit beschäftigten du alter Mann (1962). Du konzentrierst dich auf den Song und die Jungs auf den Mix. Einen Keyboarder würd ich auch einstellen. Wirst sehen das klappt.
popnapp
Also für ein Erstlingswerk ist das klasse. Aber man hört schon noch genügend Verbesserungspotential für die nächsten Runden. Der Groove ist noch ein wenig schematisch, finde ich. Der Bass ab 0:54 wirkt zu abgehackt zum Beispiel. Toll gesungen insgesamt. Schöne Ideen mit den Effekten ("shot" und die tiefe Stimme bei "welcome in my world" usw.) Nur bei "go away" (2:13) klingts ein wenig schief. Da bin ich gespannt auf die nächsten Nummern. Wenn das noch besser wird wird es richtig gut!
Locis
ich geb mal trotzdem 6 Punkte (Gutes Stück), weil hier schon sehr vieles stimmt. Komposition ist gut, Harmonien gefallen mir. Feedbackforum und Mischforum sind die nächsten Stationen, da entwickelst Du Dich dann richtig weiter.
helge1973
So sieht es aus: ab ins Feedback Forum! :whip: Hat sehr viel Potential. Zum größten Teil oldschool, passt hier aber. Sogar die klischeehafte Kompo stört mich nicht. In solchen Momenten merke ich das Alter :( Ich würd's nochma mischen.
U
Ja da hat der Harry SH schon mal recht ! Ist ein guter Song aber da solltest mal ins FB Forum ... denn da wird dir geholfen :)
HarrySH
Könnt mir glatt gefallen, wenn der Mix nicht so schlecht wäre. Das hättest Du erstmal im Feeback klären können. Schade um den Titel hier. Aber beim nächsten mal wirds bestimmt besser.
  • Danke
Reaktionen: User70408
Oben