Andy Frei

Andy Frei - Flieg mit mir

  • Autor Andy Frei
  • songvote_creation_date
Flieg mit mir.

Leben, Träumen und so viel mehr,, wortlos dich verstehen.
Für ewig treu und miteinander,, alles spüren und sehen.

Träum mit mir und fühl dich frei

Flieg mit mir, komm sei dabei
Flieg mit mir, lass uns schweben,, nur wir zwei

Komm mit mir ,,ein kleines Stück

Weiter immer weiter Richtung leben,, Richtung Glück
Den Blick nach vorne,, kein Weg führt uns zurück

Ich bin bei dir, zu jeder Zeit,, ich bin bei dir

Deine Blicke achtsam,, alles scheint dir fremd
Behutsam, und schüchtern,, weil du das nicht kennst

Träum mit mir und fühl dich frei



Flieg mit mir, komm sei dabei. (Mittlere Part).
Flieg mit mir, lass uns schweben,, nur wir zwei
Weiter immer weiter Richtung leben,, Richtung Glück
Den Blick nach vorne,, kein Weg führt uns zurück

Solo

(Hoher Teilen)

Weiter immer weiter auf unserem Weg
Hoffnung Liebe, Leben, ich zeig dir wie das geht
Lassen wir uns tragen, von Freiheit und Glück
Der Blick geht stets nach vorne und niemals zurück

(Endteil)

Flieg mit mir, komm sei dabei
Flieg mit mir,, lass uns schweben,, nur wir zwei.
Ich halt zu dir, zu jeder Zeit

Flieg mit mir,, komm sei dabei

Ich Träum mit Dir,,

Träum mit mir komm fühl dich frei

Flieg mit mir komm fühl dich frei
Autor
Andy Frei
Song-Veröffentlichung
Artist
Andy Frei
Kategorie
Pop
Aufrufe
774
Bewertung
8,13 Stern(e)

Song-Rezensionen

popnapp
Schon cool gemacht und sehr beherzt gesungen. Mir fehlt da auch ein bisschen die Brechung, die Überraschung, eine Pointe, eine Wendung im Text, in der Aussage und in der Musik. Es wirkt dann eben wie eine gut gemachte Powerballade in genau eine Richtung, eine Dimension. Kann man im Stadion vor großem Publikum mit lauter Feuerzeugen sicher mal machen.
  • Danke
Reaktionen: Andy Frei
Teestunde
Könnte einen Tick schneller sein. Auch inhaltlich vermisse ich noch irgendeine Idee. Es ist (für mich) ein bisschen langweilig. Sieben Sterne.
  • Danke
Reaktionen: Andy Frei
mjmueller
In sich stimmig so weit. Ein wenig fehlt mir Dynamik im Verlauf, also vor allem mehr "Action" :)
Ansonsten sehr gelungen.
  • Danke
Reaktionen: Andy Frei
musikbunker
Schöner Song, tolles Arrangement.
Der Gesang ist auch gut verständlich und bettet sich schön in die Melodie ein.
Gibt´s im Großen und Ganzen nichts zu meckern.
  • Danke
Reaktionen: Andy Frei
jet2
ich kann den @montybunker hier recht gut verstehen.
die lyrics sind wirklich sehr direkt und pathetisch und es fällt nicht ganz leicht, sich da hineinzuversetzen.

die produktion ist wie immer klasse gemacht.
  • Danke
Reaktionen: Andy Frei
montybunker
Puh...
Gutes Handwerk - ganz sicher.
Daher klare acht Sterne.
Für meinen Geschmack tropft es zu sehr vor Direktheit und "Schmalz".
Auch fehlt mir eine Hook zu der ich mit offenem Hemd und offenem Haar im Wind stehe...
Aber 8. Klar.
Solo mochte ich.
Gesund bleiben. Freue mich auf Gegenbewertungen.
  • Danke
Reaktionen: Andy Frei
profhoell
Moin Andy ,
schön arrangiert , ist die Gitarre echt eingespielt?

Die Bassline passt sehr gut.

Jetzt hör ich die Solo Git. ...vom Sound her , Pink floyd und bricht zu sehr herein , vielleicht einfach zu laut eingemischt....aber ei geiles Ding

LG
Chris
  • Danke
Reaktionen: Andy Frei
Alive!
... cooler Song. Daumen hoch! Wüsste jetzt nicht was ich da an Kritik äussern sollte. !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
  • Danke
Reaktionen: Andy Frei
Zurück
Oben