Jackbanez

and the World shatters

  • Autor Jackbanez
  • songvote_creation_date
So, hier dann noch der 2te etwas ältere Song, wo ein Kumpel sein Stimmchen reingeprügelt hat. (etwas anders als Devorion to... ) viel Spaß beim hören
smil18.gif
Autor
Jackbanez
Song-Veröffentlichung
Artist
Jackbanez
Kategorie
Rock, Metal, Punk
Aufrufe
97
Bewertung
6,80 Stern(e)

Song-Rezensionen

skyx444
Nicht schlecht, die Produktion eigentlich auch nicht - die sterilen Drums schaden leider der Atmosphäre.
docmidnite
Da drückt nix... ich wart die ganze Zeit, wann´s denn endlich losgeht...
hpfmusic
Ordenlilch bei Huntresss abgekupfert ... was die Gits betrifft! Die Rhythmusfraktion ist total unterrepreesntiert. Schade!
holgi
Hi, sehr gut, der Mix ist jetzt nicht so prall, Das Drumset macht mir nicht genug "Wumms" :) Ich vermisse bassige Wärme, oder so....... Die Komposition ist grossartig, tolle Melodien, klasse gespielt, Respekt.
  • Danke
Reaktionen: Jackbanez
helge1973
Ja, der gefällt mir schon besser, hat ne eigene spürbare Dramatik ...da wird alles herausgeholt, ist sehr eindringlich und geht unter die Haut. Fantastisch! :bigup:
  • Danke
Reaktionen: Jackbanez
Oben