Ancient House

kleines Intermezzo mit afrikanischen Balafons (afrik. Marimba). Bass: ausziehbarer (dadurch stimmbarer) Schlauch einer Klima-anlage, mit der Handfläche geschlagen. Astreine Bio-Musik
Autor
Song-Veröffentlichung
Artist
Alf Jetzer
Kategorie
Sonstige
Aufrufe
671
Bewertung
9,33 Stern(e)

Song-Rezensionen

GitarrenHannesMann
  • GitarrenHannesMann
  • 8,00 Stern(e)
Tief im Dschungel....... Ziemlich gelungen!
S
Spitzenklasse sehr kreativ erinnert mich ein bisschen an blue man group.
tanguy
gefällt einfach !
functionizer
Sehr innovativ!
Hintermann
alle 8tung - 10 phantasiepunkte
ansatheus
Ich sags ja immer wieder: Musik kann man mit jedem Ding machen plus ein bißchen Fantasie!
g-taste
Hallo Antares, Von dir wieder ein sehr kreatives Teil mit interessanten Rhythmusgegensätzen und einem "Fühlbaren" Spannungsaufbau. Die Einschätzung von meiner Seite erfolgt heute aber nicht aus einer musikalischen Analyse heraus sondern kommt eher aus dem Bauch ... und der sagt 8 Punkte!
antares
jepp ;)
S
yes.
Zurück
Oben