G

Ambition

  • Autor Gulliguitarhero
  • songvote_creation_date
The M.talist - Ambition Aufgenommen in meinem kleinen Homestudio mit Reason und Cubase! Enjoy it!
Autor
Gulliguitarhero
Song-Veröffentlichung
Artist
The M.Talist
Kategorie
Independent
Aufrufe
302
Bewertung
7,00 Stern(e)

Song-Rezensionen

F
Gefällt mir ausgesprochen gut! Umso ärgerlicher, das der Gesang nicht optimal im Mix untergebracht ist. Bei den Lautstärken der Instrumente hab ich auch das Gefühl, das noch nicht alles im Lot ist. Vom Gesang und Arrangement her aber top, bleibt in meinem Ohr. lg
antares
Hi + Idee + Gesang und Linie, Aufnahme + Arrangement +/- Drum, statisch, minimal und trocken wirkend, Hörgewohnheit und Geschmackssache +/- Sound, Mix der Instrumente (z.T. bissige Zerre) - nenene, da gibbets es nix von mir ... kommt doch gut, das Liedgut? Ich hätte vielleicht den Song im FB mal wirken lassen (vllt. war dieser ja dort) und auf Feedbacks gewartet. "daran weiter arbeiten ..." könnte hier wirken, es könnte sich mehr Schliff entwickeln, es könnte ... muss es aber nicht. Gruss @ntares
Zurück
Oben