D

Always At Your Side

  • Autor Dole
  • songvote_creation_date
Promosong meiner Band Sonic Wall.
Autor
Dole
Song-Veröffentlichung
Artist
Sonic Wall
Kategorie
Rock, Metal, Punk
Aufrufe
366
Bewertung
9,00 Stern(e)

Song-Rezensionen

J
Schöner Song. Drums gehen etwas unter und Vocals zischen nen bissel zu viel, haben zu wenig Durchsetzungsvermögen. Beim Solo britzelt's ganz schön, gewollt? Ganz schön abgedreht das Ganze, aber gefällt mir :D
Hoppus
Also ich finds sehr genial...Allein das Intro find ich richtig klasse...Und auch wie es weitergeht find ich echt gut...Respekt :)
666Phil
hi, also von mir "nur" ne neun, weil dieser Synthie-Zwischnteil den Song irgendwie stört und diese Telefonstimme auch zu oft kopiert wurde. Ansonsten ein wirklich fettes Stück Musik. Gruß Phil
Newman
Hi... Hut ab... geile Nummer ... schöne Stimme .. Chöre sind auch gut gesetzt, könnten für meinen Geschmack abba noch irgendein Special vertragen.. klasse Gitarren... ohh Synthisolo auch.... nett... :D ... Ende is mir leider net so geraten, der Song hätte etwas Fetteres verdient... Einzig das Schlagzeug stinkt hinter dem restlichen, beachtlichen Sound ab... auch mir gefällt die Snare überhaupt nicht zum Song... und der Ambientsynthisolopart (hier Einstieg müsste räumlicher klingen).. dolle Aussagen ich weiss, mach besser Alter... :D 9 Punkte fettig.... weiter machen... ach, und welche Gitarre?? Verstärker / dat kann doch kein Modeler sein???...haha... wie abgenommen??? .... Kai
whanganui
richtig geil,fett abwechslungsreich,astreine hookline. von mir kein vergleich,schublade bleibt zu. mehr davon und ab auf die festplatte.
dj_hooker
Fetter Sound Von euch hört min. 1 Metalcore Das einzige was bei meinem Geschmack fehlt- ist ein- "voll in die Fresse Polka Part" - vielleicht mit dem Background Sänger Geschrei... aber deshalb "nur" 9 Punkte
MaEasy
Kommt gut. Aber irgendwie ist da so ein komischer 'Flanger'-Britzel auf dem Snare/Becken-Getöne. Aber sonst schön abwechslungsreich.... 8)
Hintermann
alle neune obwohl nicht ganz meine baustelle und weil mir die snare nicht so recht gefallen will ;) saubere sache - hohes niveau!!
Zurück
Oben