SirSmileX

Alunite

  • Autor SirSmileX
  • songvote_creation_date
Hey Community, Ich wollte meinen neuen Song "Alunite" mal in das Songvoting packen, da ich den Song selber recht gut finde. Dies ist mein erster richtiger Song, den ich in das Songvoting packe :). Hoffe er gefällt euch!
Autor
SirSmileX
Song-Veröffentlichung
Artist
SirSmileX
Kategorie
Electronic, Experimental
Aufrufe
182
Bewertung
5,80 Stern(e)

Song-Rezensionen

dabex
finde das du mit deinen 15j. schon sehr gute ideen entwickelt hast,. respekt kleiner bro dafür ! wenn ich eins dazu sagen darf,. manche sequenzen wiederholen sich zu oft,. hättest es einmal rückwerz spielen können,. die melodie selber jez,. wen du verstehst,.. im grossen u ganzem gut gemacht,..weiter so,..
  • Danke
Reaktionen: SirSmileX
Beyolie
Wahrscheinlich muss man da eq-mäßig noch ein wenig aufräumen, eine Baustelle, die mir selbst sehr bekannt vorkommt. :). Ansonsten ist das angenehm anzuhören; freilich wiederholt sich das Thema ein wenig zu oft. Über Kopfhörer würde ich mal sagen, dass die Kick noch mehr Wumms vertragen könnte. Gefällt, doch, durchaus.
  • Danke
Reaktionen: SirSmileX
pivo7
Wenn das stimmt, dass Du erst 15 (s. Geburtsdatum in Deinem Profil) bist... na dann... Holla-die Waldfee! Guter Groove und Attitude - Starkes Potential!! David Guetta (o.ä.) hat auch mal gaaaaanz klein angefangen. Laß Dir nicht reinreden - aus Dir wird noch was. Vielleicht noch'n bisschen Text und Gesang/Rap, coole Soli, spannende Varianten und schöne Hooks - dann stimmt die Richtung :O) Absolut! Auch wenn man (noch) kein Instrument so RICHTIG performancemäßig selbst spielen kann - Hauptsache, man KANN Musik, dann ist das wurscht. Ne gute DAW und n Arpeggio-MIDI-Synthy sind auch Musikinstrumente. Und die kannst Du anscheinend schon sehr gut spielen! (Nur so schüchtern am Rande angemerkt. Der Beat könnte evtl. noch ein bisschen härter kommen?!)
  • Danke
Reaktionen: SirSmileX
helge1973
Das Thema wird ZU oft wiederholt, ist gut, ja, aber zu oft wiederholt. Die Sounds sind im Mix sehr breit gezogen, ich bin mir nicht sicher, ob es jedoch (in den Höhen) nicht etwas übersteuert ist, klingt mir teilw. zu laut. Ansonsten ein frischer, peppiger Track, der eine positive Aura verstreut. Nun bist Du entjungfert - und das auf gute Art und Weise. Das nächte Mal wird die Motzerei härter! So is das hier nu ma :-D
  • Danke
Reaktionen: SirSmileX
stonyroad
Angenehmes Dingens, leiwande Sounds. Die Komposition inst zwar nicht besonders außergewöhnlich, nimmt mich trotzdem mit mit ihrem Wandel durch die Frequenzspektren wie ein Phaser das macht. Wenn du noch ein paar Abweichungen eingebaut hättest wäre deine Nummer für mich nicht nur Angenehm sondern auch Interessant.
  • Danke
Reaktionen: SirSmileX
Oben