P

Almost

  • Autor Pimpeldim
  • songvote_creation_date
...ich glaub ist ganz nett geworden :))
Autor
Pimpeldim
Song-Veröffentlichung
Artist
Pimpeldim
Kategorie
RnB, Funk, Soul, Reggae
Aufrufe
177
Bewertung
5,50 Stern(e)

Song-Rezensionen

P
Klingt doch schon recht anständig vom Misch her , aber es stimmt schon....diese Taktungenauigkeiten sind mir auch aufgefallen , d.h. jetzt aber nicht das der Song nicht grooovt.....es nervt nur ein wenig bzw. bremst. Soundmäßig...joa ....ganz gut....aber erst würd`ich mich an die Taktungenauigkeiten machen bzw. sie ausbügeln. MfG Chris
  • Danke
Reaktionen: Pimpeldim
Z
Ja, ist durchaus nett geworden. Aber gerade das Gitarrenspiel hakelt sogar beim Solieren manchmal ganz schön mit dem Rhythmus des Playbacks, das bildet keine Einheit. Kommt hinzu, dass die Piezo- Tonabnehmeer gerade im ersten Abschnitt wirklich zu hart klingen, wenn Du richtig in die Saiten reinlangst und melodisch bzw. solistisch spielst. Auch drängt sich das Gefühl auf, dass die Gitarren im Anfangsteil gegeneinander verstimmt sind oder die Töne zu sehr verzogen werden. Gegen Ende wenn Du zart spielst, ist es eigentlich o.k. aber am Anfang, da würde man sich einfach einen natürlichereren, mikrofonierten Gitarrenklang wünschen. Die HiHats und Percussions rascheln und ziwscheln mir übrigens dann noch im Hochmittenbereich zu sehr und verdrängen zuviel von der instrumentalen Musik, ich würde sie leiser machen und in den Höhen feiner eq´en, dafür in den aufdringlichen Hochmitten etwas zurücknehmen.
  • Danke
Reaktionen: Pimpeldim
Oben