Mc Innes

Alles wird gut

  • Autor Mc Innes
  • songvote_creation_date
Dem Partner etwas Mut zuzusprechen kann das Leben in die richtige Richtung weisen.
Liebe und Leidenschaft........
Autor
Mc Innes
Song-Veröffentlichung
Artist
Mc Innes
Kategorie
Sonstige
Aufrufe
341
Bewertung
8,17 Stern(e)

Song-Rezensionen

SteinHal
Vielen Dank für das Bereitstellen des Songs!
Die Basis für meine Bwewertung: 10/10 erhält der professionell super produzierte und Komponierte und getextete Song, der meinem Geschmack entspricht.

Du hast meinen vollen Respekt!

Hier meine Bewertung:
Der Song setzt auf einige Elemente, die einem vertraut sind, das ist aus meiner Sicht gut.
Der Anfang gefällt mir gut. Man denkt, da kommt jetzt eine Rock Ballade.
Text: Der Text ist gut
Melodie: gut
Mix: gut, aber nicht sehr gut. Akkordeon zu laut
Vocals: hier und da ein paar Schwächen.
Musikstil okay, jedoch nicht 100% mein Geschmack
Rhythmus: auch gut.
Tempo: recht langsam

Das Akkordeon mag ich nicht.
popnapp
So richtig ab hebt der Song für mich nicht.
- Die Ziehharmonika ist mir ein bisschen zu laut und spielt teilweise nur einen langen Akkord.
- Im Gesang sind manchmal ein paar merkwürdige Stellen, wo es irgendwie nach Pitch-Korrektur oder Autotune klingt, aber eben etwas unerwartet stark.
- Und das Songwriting scheint mir zu sehr auf einen Ohrwurm gesetzt zu haben. Da vermisse ich etwas mehr Unerwartetes, etwas mehr Abweichung vom Erwarteten. Und der Chorus wiederholt sich doch gefühlt sehr oft.

Insgesamt gefällt mir die relaxte Balladenatmosphäre, die Songidee und das gekonnte Arrangement.
  • Danke
Reaktionen: Mc Innes
F
Sehr schöner Text.
Auch die Musik finde ich sehr passend. Beim Gesang finde ich auch, dass man einen Hauch Effekt herausnehmen könnte.
Für mich als sehr miserabler Akkordeonspieler klingt die Midiquetsche schrecklich (sehr statisch). Aber man muss halt Das nehmen was man hat. Da wäre ein echtes Instrument eine Bereicherung. Wenn ich wüsste WIE, würde ich versuchen, die Spur für dich einzuspielen. Aber evtl. gibt es hier ja einer der sich besser damit auskennt.
Ich bin ja neu hier. Gibt es eigentlich solche Möglichkeiten, dass man Spuren untereinander austauschen kann?
Wäre interessant.
Schönes Lied, mein Geschmack. Punkt.
  • Danke
Reaktionen: Mc Innes
ingodi
Ja da schließe ich mich gerne an, sehr gefühlvoll und schön, toll geschrieben und eine schöne Instrumentenidee.
Leide wie schon von Teestunde erwähnt an manchen Stellen gerät die Stimme zu sehr in den Hintergrund, da könntest du noch was anpassen.
Sonst ein gern gehörtes Stück :)
  • Danke
Reaktionen: Mc Innes
jet2
das ist ungefähr der gegenpol zu deathmetal... :)
a song about hope...
vielleicht das, was romantische frauen gerne von männern hören.
auf jeden fall ist es gefühlvoll.
  • Danke
Reaktionen: Mc Innes
Teestunde
Das ist einfach nur wunderschön! Nur das Akkordeon ist ein bisschen zu laut. Dadurch versteh ich dich schlecht. Trotzdem 10 Sterne. Weil es einfach unwiderstehlich ist.
  • Danke
Reaktionen: Mc Innes
Oben