silentmeta

alles ist vorbei

  • Autor silentmeta
  • songvote_creation_date
Moin! Ein erster Mix unseres 2006 kommenden neuen Albums "Blauer Sommer" ist soweit fertig. Hier kommt "Alles ist vorbei". Für alle die es interessiert gibt es unten den Text zum Mitlesen. Verregneten Gruß meta www.regenzeit.info "Alles ist vorbei" lyrics by meta song by lukas Und immer diese Last zu leben vereint die Welt in dumpfem Lärm Es treibt die Wolken nicht nur Regen während wir uns kaum noch wehren Hast du jemals spüren können dass alles sich im Licht verliert Feuer tanzen um uns her verliere mich im Flammenmeer Zu viel Gefühl für dieses Leben Der Weg hinaus hilft lang schon nicht mehr Sich selbst nur noch zu überleben Mehr kann nicht sein, mehr fällt uns zu schwer Hast du jemals spüren können dass alles sich im Licht verliert Feuer tanzen um uns her verliere mich im Flammenmeer Lass uns treiben durch den Wind wo Wunder scheinbar möglich sind Lass uns fallen in die Nacht wo nur der Himmel uns bewacht Lass uns fliegen um die Welt wo alles seinen Sinn erhält Lass uns jetzt gehen Lass uns gehen Lass uns jetzt gehen Denn ... alles ist vorbei Und immer dieses rückwärts vorwärts Die nackte Angst man selbst zu sein Wir dürfen uns nicht mehr belehren müssen tief in diesen Schmerz Hast du jemals spüren können dass alles sich im Licht verliert Feuer tanzen um uns her verliere mich im Flammenmeer Lass uns treiben durch den Wind wo Wunder scheinbar möglich sind Lass uns fallen in die Nacht wo nur der Himmel uns bewacht Lass uns fliegen um die Welt wo alles seinen Sinn erhält Lass uns jetzt gehen Lass uns gehen Lass uns jetzt gehen Denn ... alles ist vorbei
Autor
silentmeta
Song-Veröffentlichung
Artist
regenzeit
Kategorie
Rock, Metal, Punk
Aufrufe
257
Bewertung
7,83 Stern(e)

Song-Rezensionen

C
super Titel es passt fast alles zusammen vlt etwas grob an einigen kanten aber das juwel wird ja noch geschliffen
ansatheus
Unfertig! Zu statisch nach Schema F! Keine Höhepunkte! Kaum Variationen! 1 Pluspunkt, da alle Instrumente von Hand bedient werden und alle im Timing sind!
kasimiruslav
Mhm eigentlich ist doch das Voting für fertige Produktionen... hört sich deutlich nach Erstmix an... Vielleicht hätte die Endfassung 8 oder 9 von mir bekommen... haut mich so nicht von den Socken, weder die Kompsition noch das Konstrukt des Ganzen... dabei ist der text sehr vielversprechend.. gruss, Kasimiruslav
tanguy
alles in allem ein gelungener song !
Superior
Also von mir gibts 8 Punkte aber ich finde die drums und die Stimme könnten noch ein bisschen besser bearbeitet werden ;-)!
VBA
Hi, ich schwanke stark zwischen 7 und 8. Instrumental gefällt mir das sehr gut, groovt auch. Daß der Gesang (Text spielt da keine Rolle) mich nicht überzeugt ist wohl Geschmackssache, ich fand ihn irgendwie auch nicht optimal im Mix integriert (Geschmackssache?). Bei der Song-Länge hätte ich mir noch ein kleines Highlight wie z. B. ein Gitarrensolo gewünscht. Alles in allem auf jeden Fall gute 7 Punkte. Grüße VBA
Oben