DerChiefvsSirJackett

Alle Menschen sollten Klaus heißen!

  • Autor DerChiefvsSirJackett
  • songvote_creation_date
Wenn alle Menschen Klauß hießen, wäre die Welt viel einfacher. Dann wüsste ich auch, wer DU bist!
Autor
DerChiefvsSirJackett
Song-Veröffentlichung
Artist
DerChiefvsSirJackett
Kategorie
Independent
Aufrufe
259
Bewertung
7,33 Stern(e)

Song-Rezensionen

Fabfabian
Die Stimme wirkt irgendwie dumpf. Mein Bruder heißt Klaus, deswegen find' ich es nicht witzig. Der arme Klaus reimt sich halt auf allerhand. Nein. Viele Wörter reimen sich auf Klaus. Und in diesem Textfeld hier kriegen viele Wörter schnell Klaustrophobie. Jetzt ist gut. Aus.
vermona
Ich mags, zumal ich mir Namen auch so schlecht merken kann. Ok, der Gesangsteil müsste nicht sein und die 2. Häfte ist deutlich besser als die erste, aber was solls :) Noch positiv: Die kleinen versteckten, den Text vertonenden Sounds und die Wah Wah-Gitarren Soli
S
  • schneckenschaefer
  • 8,00 Stern(e)
Also out of tune ist da meiner Meinung nach nix. Zugegeben: die Stimme ist ein wenig ungewöhnlich. Aber da ich persönlich auch auf Grönemeyer, Smashing Pumpkins und Jan Delay stehe, finde ich so was eigentlich gut. Es gibt einfach zu viele Sänger, die alle gleich klingen. Zum Song: gute Idee, lustiger Text, relativ gute Produktion. Für die Cuts gibts noch mal nen Bonus.
C
Jau! Nix gegen Klaus, aber mit dem Singen hat's der gute Klausi scheinbar nicht so. erinnert mich so'n bissken an "Hier kommt die Maus". Drollig soweit, aber lasst da mal die gesungenen Passagen weg, oder lasst die von 'nem anderen Klaus trällern, der verständlicher und vor allem mehr in tune singt. ja, nee... kann man sich eigentlich geben das Dingen, nur der singende Klaus bringts echt nicht.
P
Lustiger Text , ganz gute Produktion.
G
Klauß, mit "ß"? Wer heißt denn so? :) Ganz charmante Idee, nett umgesetzt. Der Mix erscheint mir etwas dumpf und rauschig - oder ist es die permanente Cabasa? Der Rap hat eine hörbare Rauminfo, die mich irritiert.
Oben