D

Alle Meine Entchen (Lovesong meets Kinderlied)

  • Autor derRome
  • songvote_creation_date
GEFIXT! Ihr könnt jetzt problemlos downloaden. Tja, das ist mein erster (und bisher einziger^^) Song auf meinem Album "Wie im Studio, nur anders" Der Song handelt vom allseits bekannten Kinderlied und auch Märchen sind vertreten. Das ganze klingt jedoch wie ein Lovesong! Ich habe alle Instrumente selbst eingespielt und bearbeitet. Gesang natürlich auch (2 mal) ;) Würde mich über Comments freuen!
Autor
derRome
Song-Veröffentlichung
Artist
Rome
Kategorie
Pop
Aufrufe
165
Bewertung
4,00 Stern(e)

Song-Rezensionen

gecko63
Die Idee finde ich an sich gut, schließe mcih aber meinem Vorredner an, das Geklimper ist fehl am Platz und einfach uninspiriert... irgendwie... Hm. Da fehlt noch eine Linie, ein Konzept. Vor allem: Was will uns der Text sagen? Wie gesagt, die Idee ist cool, aber es wäre schön, wenn das Ganze auch noch einen Clou hätte, einen Sinn. Es sollte itgendwo drauf hinauslaufen. Den Gesang finde ich gar nicht schlecht, aber die zweite stimme ist mir zu unsauber hinter der ersten. HAttest Du das Lied vorher im Feedback? Ich glaubem ich hätte es da noch etwas reifen lassen...
VillaBoSs
Hallo erstmal, die Idee ist super! Das Sologeklimper mit der Gitarre und die Keyboards würde ich ganz weg lassen. Dafür mehr Text. Gibt ja noch viele Kinderlieder *g* ich kann den Song mit diesem Bewertungssystem nicht so beurteilen wie ich es machen würde. Die Idee ganz klar eine 10! Gruz Villaboss
Oben