Porprenatz

All the things

  • Autor Porprenatz
  • songvote_creation_date
bin immer so am rumwurschteln, und hätte gerne mal ein feedback und ernst gemeinte kritik.
Autor
Porprenatz
Song-Veröffentlichung
Artist
Porprenatz
Kategorie
Rock, Metal, Punk
Aufrufe
488
Bewertung
6,29 Stern(e)

Song-Rezensionen

Things ? Mir hat das Lied recht gut gefallen, hebt sich ab, für mich. Kien Einheitsrezept. Beim Mix bin ich nicht so empfindlich, daher 8 von mir
Holli63
Eine gelungen Komposition, der es leider an Druck fehlt. Die Drums sind interessant gestaltet, macht nicht jeder das so. Der Song gefällt mir ansonten recht gut. ich würde ihn nochmal "durch den Mixer" jagen.
KascheK
Eigentlich finde ich das Stück ganz gut, schöne Ballade. Leider total mies gemischt, soweit ich das beurteilen kann. Wenn die Gitarren einsetzen (1:20) geht jeglicher Druck verloren, dabei sollte es doch eher umgekehrt sein. Wie mans besser macht, muss dir leider wer anders sagen - das Stück würde auf alle Fälle ne gute Bearbeitung verdienen!
Wennto
Wilkommen Komposition: befriedigend + Arrangement : befriedigend (die Drums machen mich malle und klingen zu sehr nach 1000x gehörtem Dosendrum-Set) Instrumentenarbeit : gut Gesang: gut Mischung: befriedigend (Drums gehen gar nicht) persönlicher Geschmack: habs gern gehört, hat mich aber nicht 100 Pro abgeholt.
helge1973
Stimme gefiel mir anfangs nicht (hat mir zu viel Höhe), aber nach ner Zeit habsch mich dran gewöhnt. Vor allem wennse aufm Weg zum Refrain ist. Drums sind sehr lebendig gestaltet, gefällt. Komposition hat voll was, genauso der Text und die Art, wie Du das gesanglich rüberbringst sorgt für ne dichte Atmo. Super Einstand hier. Weiter so. Und zwar dalli, dalli! :whip:
OSTalgic
Gefällt mir. Schönes melancholisches Stück mit guten Vocals und eingängigen Gitarrenparts. Gruß Georg
holgi
Hi, willkommen bei den anderen Rumwurschtlern :) Deine Komposition ist sehr gut, dein Gesang ebenfalls, der Mix ist finster, es wummert ohne Ende, die Drums klingen herbe an die Wand gefahren, die Gitarren im Panorama sind ungünstig platziert... ... ich würde dir empfehlen die Spuren hier in die Rubrik Mischmaschine zu stellen, da können andere mindestens gute Tipps geben, denn die sind hier von Nöten. Gruss Holgi
Zurück
Oben