SylenZ68

ALL in ONE

  • Autor SylenZ68
  • songvote_creation_date
Habe mal meine paar Aufnahmen die ich habe, in eine zusammen geschnitten.
Autor
SylenZ68
Song-Veröffentlichung
Artist
SylenZ68
Kategorie
HipHop
Aufrufe
191
Bewertung
3,43 Stern(e)

Song-Rezensionen

KoolKolle
Yo, ein Snippet ist Nix zum bewerten. Ich höre hier auf jeden Fall Potential. Beim nächsten mal mit Einzeltrack, am besten im Feedbackforum vor dem Songvoting.
EineGuteFrage
Sorry, aber nicht mein Fall, das ist Standard!
helge1973
Das "isch Isch Isch", lieber Herr Sauakraut gehört MIT zur HipHop-Kultur - nicht nur bei uns Ausländas. Hör Dir mal den Rap ausrm Rohrpott an ... nur so als Beispiel. Anyway ... bei den Beats hat man sich dramamässig ziemlich viel Mühe gegeben und von den Texten her wurde nicht nur auf Dicke Hose gemacht - das ist schon mal gut. Der Flow ist bei den "harten" Tracks okay, bei den gefühlvolleren wird's dann wackelig. Insgesamt aber ne interessante Mischung. Ich würd mal vorschlagen, hau einen einzigen Track (komplett bitte) mal zur Bewertung rein - und dann schauen wir weiter.
Soundkraft
Jo..muss den Leuten unter mir recht geben...sowas kann man nicht wirklich bewerten...woher soll ich denn jetzt wissen wie das Songwriting aussieht und ob das alles schlüssig ist? Prinzipiell ist da mal wieder zu viel ISCH ISCH ISCH...fürchterlich... Sound klingt immerhin ganz gut, Texte (die sollen ja angeblich wichtig sein bei Rap) kann ich jetzt nicht wirklich beurteilen, weil ja der Zusammenhang fehlt...scheinen aber nicht ganz so "schlimm" zu sein wie man das aus dem Genre oft kennt. Such dir mal deinen besten Song aus und lad den hoch...dann kann man mehr dazu sagen...klingt jedenfalls alles beim ersten Hinhören ganz brauchbar, wenn auch nicht wirklich neu oder besonders. Ich geb da erstmal nur 5 Punkte, da ich Potential sehe, dass da wenigstens ein brauchbarer Song im Zusammenschnitt versteckt ist.
speedtom
Die einzelnen Fetzen fand ich gar nicht uninteressant, zumindest scheinen das nicht 08/15-Beats zu sein. Aber hier sollten eigentlich nur komplette Tracks zu hören sein, und kein Medley :) Also, lad die mal einzel hoch...
L
Was soll das? Das hier nennt sich "Songvoting", nicht "Zusammenschnittsvoting". Das, was ich da zu Hören kriege, haut mich aber auch nicht wirklich vom Hocker.
holgi
Hi, das ist blöd, wenn man nur so aneinandergereihte kurze Parts serviert bekommt.
Oben