D

All I need is Money

  • Autor DrOllywood
  • songvote_creation_date
Bitte nicht von dem Titel beeinflussen lassen, es erwartet einen was mit etwas Sinn :p Ist von 2014, der Beat ist (leider) nicht von mir, ist ein Freebeat und der Produzent heißt KarolSmiiah nur das ich den mal hier erwähne :) Feedback? :)
Autor
DrOllywood
Song-Veröffentlichung
Artist
DrOllywood
Kategorie
HipHop
Aufrufe
233
Bewertung
5,60 Stern(e)

Song-Rezensionen

TheFeuerbachProject
  • TheFeuerbachProject
  • 6,00 Stern(e)
Du bist ja neu hier und deshalb von mir was motivierendes: Du hast einen guten Flow und der Text ist auch cool. Bei 3.42 min länge gebe ich meinen Vorvotern natürlich recht, da fehlt die Abwechslung. Poste doch mal den Text dazu, dann können wir mitlesen. Du solltest auf jeden Fall weitermachen.
  • Danke
Reaktionen: DrOllywood
NinaEins
s. Helge ;)
  • Danke
Reaktionen: helge1973
helge1973
s. magnazeon
JoeyBlaa
krasser beat !!
M
Null Abwechslung, keine Hook, sich nicht verändernde Rhythmik. Das Ding ist auf Dauer zu monoton.
  • Danke
Reaktionen: DrOllywood
Oben