K

all about da money

  • Autor kns_records
  • songvote_creation_date
Autor
kns_records
Song-Veröffentlichung
Artist
kns_records
Kategorie
HipHop
Aufrufe
161
Bewertung
8,17 Stern(e)

Song-Rezensionen

K
ich mag vorallem die Stimme :) Man versteht auch wirklich jedes Wort problemlos, was auch klasse ist. Bisschen mehr Bass wär vllt. oder den Bass zumindest fetter machen. Meine Bescheidene Meinung. Keep it up.
Haines
Geile nummer, klingt wie mein vorredner schon andeutete bißchen oldshool, was genau meinem geschmack entspricht. Einzige Kritik, am Anfang ist die Stimme zu leise, zumindest hab ich die ersten Zeilen nicht verstehen können beim ersten hören. Was ich auch bemerkenswert finde ist dein englisch:)
soundchecker
Schade dass der Mix noch nicht so prickelnd ist. Der Bass hat nix in den ganz tiefen Tiefen, dafür aber die BassDrum. Die Sounds könnten "teurer" klingen und der ganze Mix muss LAUTER sein! Echt coole Nummer!
Irie-man
Textlich finde ichs echt gut - back to the roots of hiphop was?^^ Rap klingt für mich etwas nach eminem und der beat ist auch nice - bisschen reggae hör ich da raus:) Könnte vielleicht noch ein bisschen mehr abwechslung vertragen.
D
Nett, kurzweilig, für mich ist es hitverdächtig. Sagt mal kommt ihr Rapper niemals ohne Worte aus, die man "explicit lyrics" nennt? :)
Wennto
weiss nicht warum, aber mich erinnert es an die Will Smith Nummer aus Prinz von Bell Air ;-). Macht wohl echt Spaß zu hören und ist gut gemacht.Im Mix ist mir "untenrum" zuwenig los! Der Misch könnte sicher noch optimiert werden.Ansonsten echt soldie Arbeit!
Oben