popnapp

Aliens Don't Fall In Love

  • Autor popnapp
  • songvote_creation_date
Manchmal merkt man, dass ich früher als Kind viel zu oft von Ufos entführt wurde. Und das viele Lesen von SciFi-Literatur färbt eben doch irgendwann ab. Hier mal ein etwas älteres Stück, das vielleicht soundtechnisch nicht ganz auf Höhe der Zeit ist. Aber ist ja auch Retro :)
Vielen Dank für alle Meinungen! Andi
-------------------------------------
Aliens Don't Fall In Love

now we're alone don't think I loved to hold your hand
I'm not your friend
for I was born ten billion lightyears from here
don't call me dear

we can't be lovers anyway for you should know

aliens don't fall in love with someone
my blood is cold my heart's inside my head
aliens don't fall in love no they won't
love we don't know we sleep alone in our beds
aliens don't fall in love

10 years ago I landed in the salty sea my ship and me
and as you may know I learned so many things since then
but not love I'm an alien
Autor
popnapp
Song-Veröffentlichung
Artist
Popnapp
Kategorie
Pop
Aufrufe
801
Bewertung
8,36 Stern(e)

Song-Rezensionen

TomMeeloo
Hallo Andi, das, was du so komponierst, hat nach meinem Geschmack viel Potential, womit ich die interessanten Harmonien meine, die Stimmführung, den Chorsatz etc. Doch letztlich fehlt immer... ??? vielleicht ein professioneller Produzent (?). Es wäre echt schade, wenn aus deinem Material nicht mehr wird. Tom Meeloo P.S.: Deine selbstironischen Kommentare finde ich sehr amüsant. Humor hast du ja!
stoman
Schöne Idee. :) Die Plastiksounds sind mir allerdings etwas zu langweilig, was wohl auch teils am Mix liegt. Ein kleiner Höhepunkt würde das Stück abrunden. 8 gute Punkte von mir. Aber da ist noch Potenzial für mehr drin.
melody
Hi! Gefällt mir sehr gut und ist auch toll gemacht. :bigup: Liebe Grüße, melody
A
  • AbsoluterBeginner2
  • 8,00 Stern(e)
Erinnert mich an die Bee Gees..ich geb mal 8..gefällt mir vom Song her ganz gut..kein Welthit aber doch eine sehr solide Nummer:) Der Song ist mir auch ein wenig zu verwaschen...durch die vielen Effekte kann man auch den Gesang nicht so wirklich einordnen...aber dennoch gelungen wie ich finde
hpfmusic
Hi Popnapp, Jeff Lynne meets Tony Banks ;-) Geile ELO Chöre kombiniert mit Tonys genialer Fähigkeit Experiment mit Melodie zu verknüpfen (siege Genesis und Tony Banks Solo)- Herrlich. Großes Kino ZEEEEHHHHHHHNNNNNNNNN! Lg HpF
Plaudy
Mix ist nicht ganz ausgereift, die Idee ist aber ganz ok. Insgesamt eine gute 8 von mir.
F
mal was ganz anderes der außerirdische Song :D Finde die Songidee gut, Umsetzung ist auch gelungen.
Gute Idee, klingt sehr relaxed, aber ist wirklich zu "verwaschen" der Mix. 8 wegen der Idee
Z
Ist ganz o.k. obwohl es meine musikalischen Geschmacksnerven irgendwie weder positiv noch negativ reizt, kommt mir auch definitiv länger als die angezeigten 3;03 min vor. Mir gefallen die raffiniert ausgeklügelten Chorsätze allerdings gut.
Telaviv
-2 Punkte, weil mir die Musik und dieses (etwas übertriebene) Synthie-Zeug nicht wirklich gefällt -1 weil es keinen Höhepunkt und nicht viel Dynamik gibt. -1 für die kaum vorhandenen Tiefen im Song, die Höhen dominieren zu stark. -1 für Schlagzeug und der kaum hörbare Bass, die immer das gleiche spielen und damit langweilig wirken +1 für die verschiedenen Gesangsstimmen, die sind echt gut! +1 weil du dir mit den Synths echt mühe gegeben hast, und die, wie die Gesangsstimmen, gut ausgetüftelt sind. ____________ 7 Punkte
kasimiruslav
Hi Popnapp ... klingt wieder ausgesprochen british ... sehr melodisch aber auch eigenwillig ... gefällt mir ... aber trotzdem gibt es reichlich Möglichkeiten mittlerweile Sounds am Rechner etwas mehr Brillanz und Tiefe zu verleihen ... auch fehlt es ein wenig an Dynamik ... der ganze Track schwebt auf einem Niveau ... vor allem durch Drum und Bassstruktur ... (Entertainer-Keyboard-Cherme) .. interessant der Einsatz der Mallets oder Glocken oder was das ist .. die ja deutlich den Höhepunkt des Arrangements markieren ... kommen gar nicht deutlich hervor ... die Gesangsarbeit einschliesslich aller Stimmen (Backround, Ruf-Antwort-Gesang usw. wunderbar ausgeklügelt) ist grandios... Gruss, Karsten aka Kasimiruslav
Zurück
Oben