mazze

Alagena - she is a dream

  • Autor mazze
  • songvote_creation_date
Hi Leute, habe mal wieder was ethnomäßiges komponiert. Wir befinden uns zwischen dem mittleren Osten und Indien mit leicht europäischen Einflüssen, das ganz - tatatatata - garniert mit einem 5/4 Takt, meine Premiere mit diesem Metrum. Schade, dass ich euch die Tänzerin vorenthalten muss, denn das ganze ist auf einen kurzen Tanzclip komponiert, an dem ich leider keine Rechte habe - also einfach was Nettes vorstellen :)
Autor
mazze
Song-Veröffentlichung
Artist
mazze
Kategorie
Sonstige
Aufrufe
198
Bewertung
7,33 Stern(e)

Song-Rezensionen

kruparsonic
Der Sound ist echt gut, die Komposition hat etwas zu wenig zu bieten, ein bisschen Überraschung hätte ich mir gewünscht. Wieder ein schöner Song für Freitagabend. Holgi und VanJarre scheinen beide bereits eingeschlafen zu sein (siehe Avatare ;-))
Ishido
der trick ist, holgi und mich genau im richtigen moment abzupassen.... der bahnhofs-kaffeebecher schnorrer meditiert schon auf'm faß ohne boden, und ich bin auch leicht neben mir. und deshalb funktioniert die nummer:D das ist ein stimmiges teil geworden.....schöne sounds: alles richtig gemacht
  • Danke
Reaktionen: holgi
holgi
Hi, ich mag indische Musik, oder besser das, was wir hier in Europa dafür halten :) Was mir an deinem Stück gefällt; alles. Hehe... Evtl hätte der Gesang etwas besser IN den Mix gehört, eventuell...:) Gruss Holgi
Oben