B

Ain't Nobody's Business

  • Autor beatzaps
  • songvote_creation_date
Einfach reinhören.....lässt sich schlecht beschreiben
Autor
beatzaps
Song-Veröffentlichung
Artist
Beatzaps
Kategorie
Electronic, Experimental
Aufrufe
162
Bewertung
7,14 Stern(e)

Song-Rezensionen

Penta
tut was es soll. :right:
H
gefällt mir nicht...hört sich an wie von transport tycoon, also midigeklimper von 1994. ist auch irgendwie kein elektro
D
mix und song sind gut.
BaraMGB
Ich musste auch sofort an mobys "play" denken. Könnte orginal auf dieser Scheibe zu finden sein. ;) Wobei bei moby sicherlich noch Streicher eingesetzt hätten. Gefällt mir sehr gut. Mehr davon Gruß Bara
F
jo. von der idee her -supergeil-!!! ich steh auf solchen kram! leider ist der song ein wenig langatmig zum schluss, daher nur 8 punkte! haste noch mehr davon? :)
S
joa, eine idee und die auch ganz gut umgesetzt. die länge paßt auch, denn länger hätte das piano-thema seine fröhlich-swingende faszination kaum aufrecht halten können. bin insgesamt eher indifferent (also sieben punkte), aber für leute, die mobys play oder fatboy slims sample-orgien abfeiern, könnte das schon recht interessant sein. pop-elektro halt :)
Instrumentenfreak
  • Instrumentenfreak
  • 7,00 Stern(e)
Ich finds ganz interessant, aber beim zweiten Anhören hör ich nix neues mehr. Is aber ein schönes Stück für nebenbei. :green:
Oben