0:00
/
0:00
Ein einfach gestricktes Thema mit viel BimBam. Arrangiert mit der EWQL Orchestra und den Symphonic Choirs.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.


Hast du jemals schon richtige Klassik gehört? Das klingt nicht mal ansatzweise nach Streichern, oder irgendeinem anderem Instrument, was aus einem Orchester kommt. Auch dieser Track entbehrt wieder jeden musikalischen Gefühls. Warum kommst du nicht endlich mal mit deinen Sachen ins Feedbackforum? Ich weiß nicht was du mit der EWQL gemacht hast, aber so verkaggt habe ich das noch nie gehört. :nonono: Mehr fällt mir dazu nicht mehr ein.