O

Adrenaline

  • Autor osiris
  • songvote_creation_date
Hört mal rein!! Ist einzeln eingespielt, mit billigem Mik aufgenommen und mit wave-lab+direct-x plug-ins bearbeitet worden!
Autor
osiris
Song-Veröffentlichung
Artist
Dont touch me
Kategorie
Rock, Metal, Punk
Aufrufe
103
Bewertung
0,00 Stern(e)

Song-Rezensionen

stevo
Der Song ist nicht schlecht, der Sänger hat allerdings einen unverkennbaren deutschen Akzent und stellenweise Intonationsprobleme, scheint aber auch noch jung zu sein. Timing ist teilweise nicht okay. Der Sound ist wirklich nicht gut, das geht so nicht. Das Schlagzeug ist so nicht in Ordnung, die HiHat klingt wie eine Schreibmaschine. Für einen Proberaummitschnitt isses okay (habe gerade Deinen Beitrag im Forum gelesen), der hat aber hier im Voting eigentlich nix verloren, weil wie soll man einen Mix bewerten, den es nicht gibt (bei einem Mikrophon)? Deswegen keine Wertung von mir und den Ratschlag, weiter zu machen. Gruß Stephan
Oben