Addiction

Heyhey! Mein erster Song in Voting.
smil47c089a4d9d92.gif
Das Stück gehört zur Gattung der etwas ruhigeren, deeperen, aber treibenden Techno. Der Titel ist "Addiction" Die Suchtberatung gebt es dann im Anschluss :D
Autor
Song-Veröffentlichung
Artist
equivocal / Boris Der Koch
Kategorie
Techno, Dance, Trance
Aufrufe
171
Bewertung
6,80 Stern(e)

Song-Rezensionen

Primo
langwiedrig aber angro gutes mastering und sample machs kurz vorm sturz. 7sterne bis hierher
  • Danke
Reaktionen: 1 Person
insightmusic
wie bereits gechrieben... ne groovige Monotonie. Die Soundauswahl ist gut. Mein Kopf und mein Fuß wippen die ganze Zeit, aber mehr is aber nich. Alles in Allem ein echt gutes Stück.
  • Danke
Reaktionen: 1 Person
memosch
Jo, Snareroll und ab 02 min Sahne, das Läuft gut:) Danach hält sich eine groovige Monotonie, so das eine oder andere Dingens Elementchen häftte ich gern gehört, ist aber Geschmackssache.
  • Danke
Reaktionen: 1 Person
F
Kann ich mir gut anhören, auch 8min lang. Die Bassdrum mag ich nicht, die is mir zu ploppig. Die Räume hätte ich mir noch größer gewünscht. Ansonsten alles stimmig.
  • Danke
Reaktionen: 1 Person
Dodo_I
8 min ??? Na dann . . . . . . so, habe ihn jetzt wirklich 8 min laufen lassen. Ist cool! Muss man gar nicht mal so spät laufen lassen, um die Uhrzeit jetzt (20:00 Uhr) funktioniert der Track auch schon ;-)
  • Danke
Reaktionen: 1 Person
Oben